Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Rolle seitwärts - aber wie?
09. September 1999 16:49


Hi, Tanja,
kein Tip, dafür aber der erhobene Zeigefinger :-)) - paß´ auf, wenn DJ viel gesoffen oder vorher gefressen hat, daß Du ihn dann nicht Rollen läßt. Wegen Magendrehung.
Ansonsten - fröhliches Kullern. Kannst ja mal ein Foto ins Album "kleben", wenn Deine beiden á la Yvonnes Vorschlag zirkusreif sind! Das würde ich gern sehen.
Viele Grüße von katrin

10. September 1999 08:27


v
:
: Über Tips und Tricks, wie ich D.J. das beibringen könnte bin ich sehr dankbar!


ja also

ganz einfach

kniee links neben den Hund
greife unterm Bauch durch und halte seine Beine fest
jetzt ziehe feste....und schon eine Rolle....perfekt

gruss Knut

10. September 1999 08:30

: ganz einfach
:
: kniee links neben den Hund
: greife unterm Bauch durch und halte seine Beine fest
: jetzt ziehe feste....und schon eine Rolle....perfekt

Hallo Knut!
Ob das meinem Kleinen soviel Spaß machen würde?????
Denn das ist schließlich Sinn der Übung!

Grüße
Tanja

10. September 1999 08:44


: Hallo Knut!
: Ob das meinem Kleinen soviel Spaß machen würde?????
: Denn das ist schließlich Sinn der Übung!
:
: Grüße
: Tanja

ja die grosse Frage

WAS MACHT DEM HUND SPASS
vielleicht wäre es für dich dasselbe, wenn du am Zeitungsstand zuerst
einen Kopfstand machen müsstest, bevor dir die Zeitung ausgehändigt wird

Knut


10. September 1999 09:19

: ja die grosse Frage
:
: WAS MACHT DEM HUND SPASS

Dies hier zu diskutieren würde wohjl etwas weit vom Thema abschweifen, wobei ich gern an anderer Stelle bereit dazu bin!

: vielleicht wäre es für dich dasselbe, wenn du am Zeitungsstand zuerst
: einen Kopfstand machen müsstest, bevor dir die Zeitung ausgehändigt : wird

Wenn ich dafür nichts zahlen müßte, wäre das kein Problem!

Grüße
Tanja



11. September 1999 08:55

Hallo Tanja,

habe nicht alle Antworten gelesen, deshalb wurde es vielleicht schon gesagt...
Sicherlich hat (auch wenn Knut es etwas anzweifel) der Hund Spass daran, einfach weil er an allem Spass hat, wenn er Dir damit gefallen kann. Bei der Rolle habe ich nur immer etwas Angst vor einer Magendrehung. Die kann nämlich auch passieren, wenn der Hund nichts gefressen hat!
Wenn Dir das Einüben von Kunststücken mit Deinem Hund Spass macht, da gibt es eine Menge anderer. Habe zuhause ein Buch, heisst in etwa 60 Spiele für Drinnen und Draussen. ich schau den genauen Titel nach, kann mich aber erst Di wieder melden.


Gruss Juliane