Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo kommt mein Yorkie her?

geschrieben von Kristina(YCH) 
Wo kommt mein Yorkie her?
30. Mai 2002 18:15

Vor knapp 2 Jahren haben wir einen Yorkie-Rüden aus dem Tierheim geholt. Es interessiert uns natürlich, wo er herkommt bzw. wer ihn gezüchtet hat. Das Tierheim gibt natürlich keine Auskunft. Wir konnten bisher nur in Erfahrung bringen, daß er durch etliche Hände gegangen ist, da er "schwierig" war. Nun haben wir vor einigen Wochen den Hinweis bekommen, daß er aus der Zucht von einer Frau Kowalski (?) aus Berlin stammen soll. In den Vereinen kennt man die Dame nicht und auch das Telefonbuch ist nicht so ergiebig. Da wir einige Fragen zu dem Hund haben, die nur der Züchter beantworten kann, wären wir für Hinweise sehr dankbar.


30. Mai 2002 18:57

Hi,

ob es Dir weiterhilft, weiß ich nicht:

[www.1-2-3-gaestebuch.de]

dort Eintrag Nr. 80

Gruß
Kathi