Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeagentur oder so ähnlich?

geschrieben von Claudia(YCH) 
Hundeagentur oder so ähnlich?
03. Juni 2002 09:44

Hallo Zusammen

Mir wurde immer wieder gesagt, dass mein Labrador extrem schön sei. Nun haben mein Freund und ich uns überlegt, ob es sowas gibt , wo man Fotos von seinem Hund hinschicken kann und die dann auf einem Zukommen, wenn Sie einen Auftrag hätten oder so in der Werbung oder wo auch immer.

So eine Agentur nicht für Models sondern für Tiere resp. Hunde.

Nicht das Ihr jetzt denkt wir hätten grosse Ambitionen aus unserem Hund einen Star zu machen, nein das ist Schwachsinn, wir wollten dies nur mal Spasses halber ausprobieren.

Also kennt Jemand von Euch eine solche Adresse in der Schweiz?

Gruss Claudia


03. Juni 2002 09:52

Hallo Claudia,

gestern bei Schnupperalarm haben sie so etwas gezeigt. Wende Dich doch mal an die Redaktion.

Warst Du mit Deinem Hund mal auf einer Ausstellung? Was für eine Beurteilung hat er bekommen?

03. Juni 2002 11:50

Hallo Heidi

Nein ich war mit meinem Labbi auf keiner Ausstellung, das wird auch nie der Fall sein, denn mein Labbi hat keine Papiere und er hat ED, deshalb dachte ich, wenn ich alle so extrem schön finden, dann wäre vielleicht so was eine Möglichkeit.

Aber dieser Schnupperalarm, war doch eine Reportage aus Deutschland, und ich komme aus der Schweiz.

Auf jeden Fall besten Dank

Einen schönen Tag wünscht Dir

Claudia

04. Juni 2002 18:25

Hallo Claudia!

Das haben zu mir auch schon viele gesagt, da mein wuff liebendgerne tricks macht, meinten viele, dass er toll in einer werbung mitspielen könnte....

Wir haben damals einfach bei einem inserat in der zeitung nachgefragt, dort wurden zwar nur menschen gesucht, aber wir haben einfach gefragt, ob sie hunde auch brauchen würden....
sie haben ja gesagt und meinten ich soll etwas überd en hund über mail schicken und fotos usw...

Hoff ich konnt helfen,.....schau einfach mal in die zeitung rein un druf irgendwo an:-)

Viel Glück
Liebe Grüße sandra und wuffs