Wo gibts denn sowas?!?! :: Was sonst nirgends passt

Wo gibts denn sowas?!?!

von Bine+Shaddy(YCH) am 05. Juni 2002 13:11

Hallo Anja!

Meine Süsse taucht auch, und meine alte Hündin war auch oft unter Wasser! :-)
Die alte hat sich die grössten Steine die sie finden konnte geschnappt und aus dem Wasser geholt, sobald der Stein raus war musste der nächste raus.
Shaddy taucht auch Steine aus dem Wasser, auch wenn ich wegen ihrer Zähne gar nicht glücklich darüber bin. Sie tastet mit den Pfoten danach, schiebt sie sich vor der Schnauze zurecht, taucht dann ab und bringt einem den Stein. Oder sie geht mit dem Kopf unter Wasser und stöbert nach Steinen...so als würde sie auf dem Land schnuppert sieht das aus.
Ganz abgetaucht sind aber beide nie, Lucy, die Alte, tauchte nur den Kopf unter, Shaddy taucht nur ab, wenn sie noch stehen kann.

Bine :-)

von Chris+Silas(YCH) am 06. Juni 2002 10:19

Hallo Anja,
mein Silas hat eine Neufi-Freundin, die sehr gerne taucht und eigentlich nicht mehr aus Wasser rauszubekommen ist ;-)

Silas dagegen ist eher der Plansch-Typ - schwimmen kommt für ihn nicht in Frage ;-)

Liebe Grüsse
Christine + Silas, der Plansche-Berner

von Melli(YCH) am 07. Juni 2002 07:20

Hallo Anja,

Wolf taucht auch ab und zu, aber meistens nur, wenn er noch Boden unter den Füßen hat. Insgesamt liebt er Wasser über alles.

Viele Grüße, Melli

von Clarissa(YCH) am 15. Juni 2002 16:02

Hi!
Mein Goldi Benni taucht auch, ist voll lustig,
er taucht auch seine Nase in die Wasserschüssel, dann lässt er blasen steigen und freut sich danach riesig!
Die Retriever halt.....
Liebe Grüße!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren