Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Infos über Jack Russell Terrier

geschrieben von Marie(YCH) 
Infos über Jack Russell Terrier
15. September 1999 18:52

Wo finde ich im Internet deutschsprachige Literatur über Jack Russell Terriers?


16. September 1999 12:22

: Wo finde ich im Internet deutschsprachige Literatur über Jack Russell Terriers?

Hi,
im terrier.de
Übrigens bin ich Züchterin der Rasse. Ich gebe gerne Informationen über diese Rasse weiter. Mail mir oder ruf mich an unter: 06105/277372
Gruß
Gabi



16. September 1999 19:21

: Wo finde ich im Internet deutschsprachige Literatur über Jack Russell Terriers?
:
Nochmal hallo,
interessierst Du Dich für die Parson Jack Russell Terrier (sie sind eine vom VDH anerkannte Rasse) oder die krummbeinigen kleinen Jack Russell?
Gruß
Gabi

16. September 1999 21:02

Hallo,

schau einfach mal auf die Seiten vom VDH (http://www.vdh.de)! Dort findest Du sicher eine Liste mit Hundevereinen, die den Jack Russell betreuen. Oder versuche es einfach mit einer Suchmaschine. Ist doch nicht schwer. Aber paß auf, daß Du Dir nicht von einem Massenzüchter einen Hund andrehen läßt. Züchter mit mehr als 3 Würfen im Jahr sind mit Vorsicht zu geniesen.

Viele Grüße,

Blue