Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo gibts HP in Berlin Dogd. o. Clickern?

geschrieben von Heike + Gina(YCH) 
Wo gibts HP in Berlin Dogd. o. Clickern?
21. Juni 2002 08:55

Hallo,

kennt von Euch Jemand einen Verein in Berlin, der Dogdanzing (ev. mit Clickertraining o. pos. Verstärkung arbeitend) o. Clickertraining für Fortgeschrittene o.ä. anbietet?
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Tips habt!
Danke,
Heike + Gina


21. Juni 2002 09:06

Hallo Heike,

versuch es bei BEROLINA in Hohenschönhausen (Arnimstraße). Dort wird hauptsächlich Agility gemacht, aber vor einigen Monaten gab es dort ein Dogdancing-Seminar. Vielleicht wird dort inzwischen regelmäßig trainiert?

Gruß JanaLPN

21. Juni 2002 11:04

Hallo Jana,

danke für Deinen Tip.Das ist doch schon mal was ;o).
Hast Du zufällig eine Tel. nr. oder HP von dort?
Wenn nicht, muß ich mal dort vorbei fahren. Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen.
viele Grüße,
Heike + Gina



21. Juni 2002 11:10




.....kleine Ergänzung noch:

Würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr Tips im Umland (nicht zu weit weg ;o) habt, falls es in Berlin nichts gibt.
Danke,
Heike + Gina



21. Juni 2002 12:11

Hallo Jana,

habe inzwischen die Tel.nr. rausbekommen ;o)und dort angerufen.

: aber vor einigen Monaten gab es dort ein Dogdancing-Seminar. Vielleicht wird dort inzwischen regelmäßig trainiert?

Ja, es wird dort regelmäßig Dogdancing trainiert u. es hört sich am Telefon erstmal alles sehr, sehr gut an *freu*.

Also werden wir hinfahren u. uns alles ansehen.

Viele Grüße,
Heike (....die schon mal ein Freudentänzchen macht) + Gina (die leider noch ohne "Regeln" schon mal mithüpft...)






21. Juni 2002 20:06

Hmmm, nur zu schade, dass es in der Schweiz nirgends regelmässige Kurse gibt *snif*. Wo ich doch so froh wäre!
Oder wisst ihr einen Ort???
Liebe Grüsse,
Saskia