Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeführerschein die 4. oder 5.??

geschrieben von Mario(YCH) 
Hundeführerschein die 4. oder 5.??
17. September 1999 03:18

Hallo,
nein keine Angst, es geht nicht schon wieder los! ich wollte nur fragen, muss das den wirklich sein! Nein nicht der Hundeführerschein, es geht mir darum, das jeden Tag ein neuer Versuch gestartet wird. Es wird wohl immer so sein, das sich Themen wiederholen und das finde ich gar nicht so falsch, aber doch nicht täglich (nur um immmer oben im Forum zu stehen?) Wenn es doch partout keine Annäherung gibt, kann man doch auch beim "ersten" Thread weitermachen oder besteht da die Angst, das nicht mehr Genügend Leute die Meldungen lesen? Wenn es das ist, empfele ich eine eigene Website, die gibts mit Werbung schon umsonst und da kann man dann, ohne Angst vor Gegenargumenten schreiben was man will (Ich mache es so und erreiche damit etwa 1000 Zugriffe pro Monat. Wäre es nicht Sinnvoller wieder mal Leuten bei problemen zu helfen, als ich hier das erste mal reingeschaut habe war es so, leider geht dieser echte Nutzen, den diese Foren bieten mehr und mehr verloren. Was ist denn mit der Frage von Sandra und Sina?? Weiß denn da wirklich niemand rat? Oder ist einfach keine Zeit übrig ihr zu helfen? Oder könnte es sein, das Leute die helfen wollen sich nicht mehr trauen etwas zu schreiben, weil es ja eh nur wieder zu einem "Kleinkrieg" führt? Ich fände das wirklich Schade, denn irgendwann zerbrechen diese Foren daran. Also gebt euch doch einen Ruck und macht das forum wieder zu dem, was es mal war!!
Diskussion ja!! Aber muss es den immer in "Krieg" enden.

Auf Werbung für meine Website verzichte ich bewußt, weil die nächtlichen Werbeaktionen hier mich mächtig Nerven.

Ich weiß, das was ich hier Schreibe, hat hier eigentlich nichts zu suchen. Und Rolf wenn´s dich stört, lösch´s weg.
Aber vielleicht erreicht es ja doch jemanden und so ganz langsam bekommen wir wieder, die Yorkieforen die wir alle wollen!

Viele Grüße
Mario


17. September 1999 05:03

Hallo Mario,

nachdem ich Deinen Eintrag gelesen habe muuß ich ehrlich sagen:

DANKE!!!

Ich stimme Dir vollkommen zu und finde es toll das Du das in so netten Worten geschrieben hast. Ich denke nicht das Dein Beitrag gelöscht wird, denn er gibt auch einen kleinen Anstoß zum nachdenken.

: Auf Werbung für meine Website verzichte ich bewußt, weil die nächtlichen Werbeaktionen hier mich mächtig Nerven.

BINGOOOOOOO. Das hats getroffen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Heike, Kimba & Aaron

17. September 1999 05:20

: Hallo Mario,
: nein keine Angst, es geht nicht schon wieder los! ich wollte nur fragen, muss das den wirklich sein! Nein nicht der Hundeführerschein, es geht mir darum, das jeden Tag ein neuer Versuch gestartet wird. Es wird wohl immer so sein, das sich Themen wiederholen und das finde ich gar nicht so falsch, aber doch nicht täglich (nur um immmer oben im Forum zu stehen?) Wenn es doch partout keine Annäherung gibt, kann man doch auch beim "ersten" Thread weitermachen oder besteht da die Angst, das nicht mehr Genügend Leute die Meldungen lesen? Wenn es das ist, empfele ich eine eigene Website, die gibts mit Werbung schon umsonst und da kann man dann, ohne Angst vor Gegenargumenten schreiben was man will (Ich mache es so und erreiche damit etwa 1000 Zugriffe pro Monat. Wäre es nicht Sinnvoller wieder mal Leuten bei problemen zu helfen, als ich hier das erste mal reingeschaut habe war es so, leider geht dieser echte Nutzen, den diese Foren bieten mehr und mehr verloren. Was ist denn mit der Frage von Sandra und Sina?? Weiß denn da wirklich niemand rat? Oder ist einfach keine Zeit übrig ihr zu helfen? Oder könnte es sein, das Leute die helfen wollen sich nicht mehr trauen etwas zu schreiben, weil es ja eh nur wieder zu einem "Kleinkrieg" führt? Ich fände das wirklich Schade, denn irgendwann zerbrechen diese Foren daran. Also gebt euch doch einen Ruck und macht das forum wieder zu dem, was es mal war!!
: Diskussion ja!! Aber muss es den immer in "Krieg" enden.
:
: Auf Werbung für meine Website verzichte ich bewußt, weil die nächtlichen Werbeaktionen hier mich mächtig Nerven.
:
: Ich weiß, das was ich hier Schreibe, hat hier eigentlich nichts zu suchen. Und Rolf wenn´s dich stört, lösch´s weg.
: Aber vielleicht erreicht es ja doch jemanden und so ganz langsam bekommen wir wieder, die Yorkieforen die wir alle wollen!

Meinung schreiben, einen dann mit egoistischen Antworten niedermachen, wo keiner eigendlich an den Hund an sich denkt, sondern nur an sich, ist das der Sinn ??? Oder gehen die Argumente aus ?

: Viele Grüße
Dogman
:


17. September 1999 05:24

Einen schönen Tag

Ich sehe keinen Grund die Meldung von Mario zu löschen. Der Inhalt
entspricht haargenau meiner Meinung und ich kann hier eigentlich gar nichts
mehr zufügen.

Viele Grüsse

Rolf

17. September 1999 05:43

: Einen schönen Tag
:
: Ich sehe keinen Grund die Meldung von Mario zu löschen. Der Inhalt
: entspricht haargenau meiner Meinung und ich kann hier eigentlich gar nichts
: mehr zufügen.
:
: Viele Grüsse
:
: Rolf

Hallo Rolf,

Mir liegt es fern on the Top zu sein. Nur kapiere ich nicht, wie wenig Interesse es gibt, wenn es um das Wissen rund um den Hund geht. Vor allem die Vogelstraußpolitik ist für mich unerklärlich. Eigentlich will ich nur mal Denkanstösse geben. Schaut doch mal alle die Fragen durch. Immer wieder spiegelt sich doch ein gewisser Wissensnotstand nieder. Denkt mal an all die jenigen, die nicht bei euch Rat holen können. Und warum brausen viele so auf wenn man über ihre Erziehungsmethoden spricht? Warum fühlen sich viele so betroffen. Meinung schreiben, als Antwort bekommen, dass das alles Blödsinn sei und dann fertig. Ist das Sinn und Zweck ?

Gruß
Dogman


17. September 1999 10:12

Hallo Mario,

: Diskussion ja!! Aber muss es den immer in "Krieg" enden.

Ich habe zwar noch nicht alle neuen Meldungen zum Hundeführerschein gelesen, aber ich fand eigentlich nicht, daß sich dabei irgendwer bekriegt hat. Ich fand, es war teilweise sogar eine recht unterhaltsame Diskussion.

Aber mittlerweile wird es auch mir zu viel, jeden Tag mehr oder weniger dasselbe zu lesen, deshalb habe ich auch aufgegeben, diese Diskussion weiter zu verfolgen.

Verständnisvolle Grüße

Yvonne und Hexe