Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hundeführerschein die 4. oder 5.??
17. September 1999 18:59

Hallo,

am Anfang habe ich die Diskussionen die du ins rollen gebracht hast noch mitverfolgt, fand sie auch sehr interessant, aber mittlerweile ist es absolut unübersichtlich und ständig schmeißt du neue Themen rein, bevor man eines zu Ende verfolgen konnte.

: Nur kapiere ich nicht, wie wenig Interesse es gibt, wenn es um das Wissen rund um den Hund geht.

Wie willst Du beurteilen wer kein oder wenig Interesse am Wissen rund um den hund hat. Oder zählt hier nur das Wissen das Du an Tag legst?

: Immer wieder spiegelt sich doch ein gewisser Wissensnotstand nieder.
Maßt Du Dir da nicht eine gewisse Arroganz an? Wenn man ich mal so offen fragen darf. Ich habe langsam das Gefühl das Du uns hier für dämlich hältst. Finde ich nicht so toll.

Gruß,

Heike, Kimba & Aaron


17. September 1999 21:12

Hallo Dogman,

: Meinung schreiben, einen dann mit egoistischen Antworten niedermachen, wo keiner eigendlich an den Hund an sich denkt, sondern nur an sich, ist das der Sinn ???

Wenn du meine Meinungen egoistisch findest, könnte es vielleicht dran liegen, das du keine Meinung neben der deinen duldest.

:Oder gehen die Argumente aus ?

wenn du das so sehen möchtest: OK

Tschüs
Mario


18. September 1999 20:25

:
: Meinung schreiben, einen dann mit egoistischen Antworten niedermachen,
: wo keiner eigendlich an den Hund an sich denkt, sondern nur an sich,
: ist das der Sinn ??? Oder gehen die Argumente aus ?

Wiederholungen alter Argumente bringen keine neuen Erkenntnisse -
zumeist.

Tharin

20. September 1999 05:36

: Hallo,
:
: am Anfang habe ich die Diskussionen die du ins rollen gebracht hast noch mitverfolgt, fand sie auch sehr interessant, aber mittlerweile ist es absolut unübersichtlich und ständig schmeißt du neue Themen rein, bevor man eines zu Ende verfolgen konnte.
:
: : Nur kapiere ich nicht, wie wenig Interesse es gibt, wenn es um das Wissen rund um den Hund geht.
:
: Wie willst Du beurteilen wer kein oder wenig Interesse am Wissen rund um den hund hat. Oder zählt hier nur das Wissen das Du an Tag legst?
:
: : Immer wieder spiegelt sich doch ein gewisser Wissensnotstand nieder.
: Maßt Du Dir da nicht eine gewisse Arroganz an? Wenn man ich mal so offen fragen darf. Ich habe langsam das Gefühl das Du uns hier für dämlich hältst. Finde ich nicht so toll.
:
Hallo Heike,

warum fühlt ihr euch alle persönlich angegriffen. Denkt doch mal an all die Hunde, die nicht wie euere so gut betreut und erzogen werden. Hier besteht doch Handlungsbedarf, vor allem wenn es um die zig Hundebesitzer geht, die jeden Monat dazukommen und keine Ahnung haben, was auf sie zukommt. Und dann.... Endstation des Hundes ist das Tierheim, weil die Leute sich überfordert fühlen.

Gruß
Dogman
:
: Heike, Kimba & Aaron
: