Rücksichtnahme beim TA-Besuch :: Was sonst nirgends passt

Rücksichtnahme beim TA-Besuch

von Melli(YCH) am 27. Juni 2002 16:43

Hallo Nadja,

:Auf die Nachfrage der TA-Helferin, warum er denn da wäre, sagt der Mann doch tatsächlich "Der ist voll mit Ungeziefer"!
: Da verschlägt es doch einem die Sprache !!


...ja, auch so eine Art von Rücksichtslosigkeit ist das letzte :-( !
Hoffen wir, dass solche Situationen Ausnahmen bleiben ...ich erlebe sie zumindest nicht sehr oft *klopfaufholz*, rege mich dann aber trotzdem immer sehr auf.

Viele Grüße, Melli

von Nadja(YCH) am 27. Juni 2002 19:52

:Hallo Melli,
Dein Wort in "Hundehaltersohr"!!!!!! *Klopfaufholz* und *Spuckeinpaarmalüberdieschulter*......
Gruss
Nadja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hudehalstücher

    : : Hallo, : : ich suche ein Hundehalstuch, daß die Form von einem Nickituch hat, aber aus Leder ...

  • Versicherung zahlt nicht

    : Hallo Andrea, ich versteh eigentlich Dein Problem nicht (ich arbeite bei einer Versicherung - und ...

  • Ist diese Methode in Ordnung?

    Tschau Karin : P. S. hast mir immer noch nicht geantwortet, in welchem Jahr der Schweizermeister war ...

  • keine schlechte Wahl .

    :Hallo Marlene, : Schriftliche Gütesiegel sollten schon in den Prospekten : erkennbar sein und nicht ...

  • 1. Hund - Tierheimhund ?

    Hallo Andrea, ich habe auch einen Tierheimhund, der mit ins Büro darf (allerdings arbeite ich nur ...

  • Rüde pinkelt wie ein Weib :-)

    : Hallo, Ihr Lieben! : : Bruno, 17 Monate alt pinkelt noch wie ein Weib, es sein denn, ein Strauch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren