Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Warner Bros. Movie World DogHouse

geschrieben von Micky und Duffy(YCH) 
Warner Bros. Movie World DogHouse
30. Juni 2002 19:03

Hallo Yorkies,

wir beabsichtigen, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub in Bottrop zu halten und einen Tag in den Warner Bros. Movie World Studios zu verbringen. Wer hat mit dem dort angebotenen DogHouse Erfahrungen. Wie werden die Hunde dort untergebracht und was kostet es. Aus der Web-Site läßt sich leider keine weitere Info entnehmen.

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruß

Micky und Duffy


03. Juli 2002 17:54

: Hallo Micky,
ich fahre am Sonntag ins Warner Brothers Movie World. Wenn du möchtest, kann ich mich dort an der Kasse erkundigen, wie es im Doghouse abläuft. Ich erstatte dann nächsten Montag Bericht.
Liebe Grüße,
Andrea

19. Juli 2002 10:54

Und? wie wars?

Gruß

Petra

26. Juli 2002 09:43

Zwischenzeitlich waren wir nun selbst dort und konnten feststellen, daß es eine gute Einrichtung ist, an der sich andere Vergnügungsparks ein Beispiel nehmen sollten.
Die Hunde sind einzeln in geräumigen gut überdachten, vor Sonne geschützten, Zwingern untergebracht. Es gibt auch einen kleinen Auslauf, in den die Hunde einzeln für einige Zeit gebracht werden, um sich dort zu lösen. Futter erhalten die Tiere ebenfalls (Eukanuba). Kostenpunkt 10,00 EUR. Die dortige Pflegerin ist sehr nett und ein absoluter Hundenarr.

Wir hatten einen schönen Tag und mußten wenigstens kein schlechtes Gewissen haben.

Micky und Duffy