Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Entscheidung in 20 sec.

geschrieben von Martin(YCH) 
Entscheidung in 20 sec.
20. September 1999 18:47

Hallo,

was tut Ihr, wenn Ihr über eine Wiese lauft und ein großer, agresiver Hund geht auf ein kleines Kind los und es fliest schon Blut. Ihr habt keinen Stock oder ähnliches und müßt innerhalb weniger Sekunden evtl. über Leben und Tod entscheiden. Was würdet Ihr kongret tun ?

MfG Martin


20. September 1999 20:26

: Hallo,
:
: was tut Ihr, wenn Ihr über eine Wiese lauft und ein großer, agresiver Hund geht auf ein kleines Kind los und es fliest schon Blut. Ihr habt keinen Stock oder ähnliches und müßt innerhalb weniger Sekunden evtl. über Leben und Tod entscheiden. Was würdet Ihr kongret tun ?
:
Mit oder ohne Hund?

Viele Grüße
Mario


20. September 1999 19:36

die beantwortung dieser frage in der gestellten art widerspricht
den kriterien von yorkies.
ich bitte alle, darauf rücksicht zu nehmen, ob ihr das jetzt gut
findet oder nicht.
(ja,ja,kreuzigt mich nur)

zudem bringt es nicht viel, da jeder hund anders reagiert,jede situation
anders ist, jeder eingreifenwollende nicht alles kann oder sich traut...
akzeptiert bitte die etikette, auch wenn es euch schwerfällt.

unfreiwillige buhmanngrüße pat


20. September 1999 19:56

Hallo Pat,

seh ich genauso:-))))

Viele Grüße
Moni

21. September 1999 04:43

Hallo Martin,

so konkret kann man das nicht sagen. Ist Dir das passiert und wenn ja wie, unter welchen Umständen, waren mehrere Hunde dabei, u.s.w..

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Pat und Moni an, in der gestellten Form kann und soll man nicht darauf antworten.

Grüße,

Heike, Kimba & Aaron

21. September 1999 05:35

: was tut Ihr, wenn Ihr über eine Wiese lauft und ein großer, agresiver Hund geht auf ein kleines Kind los und es fliest schon Blut. Ihr habt keinen Stock oder ähnliches und müßt innerhalb weniger Sekunden evtl. über Leben und Tod entscheiden. Was würdet Ihr kongret tun ?


Hallo Martin,

in so einem Moment denkst Du über gar nichts nach, sondern handelst einfach mit allem, was Dir möglich ist!

Viele Grüße

Antje