Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Rottweiler: nix ausführen,sagt TH-Frau!
25. September 1999 20:05

Hallo Harr.,

jede Meldung regt zur neuerlichen Antwort an. Du hast mit allem ausgewogen recht (nur, daß ich im engen Sinne eine Qualitätskontrolle will, vielleicht nicht. Es sollten allerdings ähnlich interessierte Verwaltungsoberen hinter den Then zu finden sein, wie ich mir sie im Falle der Kindergärten etc. vorstelle. Dieser -korrigierende- Faktor müßte sich einstellen. TH-Test und TH-Diskussion wäre hier sicherlich födrderlich; letztlich ja auch für die Mitarbeiter, die dadurch notwenid bessere Vorgaben bekommen).
Ja, Harr., das ist schon alles klar: natürlich würde und werde ich ein bess. TH finden, das dünkte mir ja schon bei einem telefongespräch.
Immer die alte Frage: aber welche Alternative haben die Tiere? Um es vielleicht nochmals für alle den Fall beobachtenden Leser zu sagen: ich will die Rottidame allenfalls noch ausführen. Meine Ersterfahrung mit dem Th ist aber so, daß ichj dorthin am liebsten nicht mehr hinwollte. Das ist doch das problem! (Das ist das Problem der Hunde, nicht meines!)

Aber, lieber Harr, ich denke, mein Standpunkt ist jetzt schon klargeworden

Tschüs

Elke