Welpenverkauf Schweiz-Deutschland :: Was sonst nirgends passt

Welpenverkauf Schweiz-Deutschland

von Antje(YCH) am 18. Juli 2002 08:57

Hallo Yvonne,

: ... und ich meinte nun wirklich mit den 2 Mäusen wären zwei
: wolfähnliche, stehohrige, gutausgebildete Viecher gemeint *grins*

*lach* Ne, die fliegen eher in die umgekehrte Richtung... Meinte zwei dobermannfarbige, samtpelzige Mäuschen mit Micky Maus-Ohren und blitzblanken Äuglein. "VIMs" halt (= Very Important Mices) ...

Viele Grüße

Antje

von Robert G.(YCH) am 19. Juli 2002 14:14

Der Franke sagt dazu:

Wer lang froocht der geht lang irr.

:-)

von Schweizerwelpe(YCH) am 23. Juli 2002 14:37

: Welche Formalitäten werden benötigt, um einen Welpen aus der Schweiz nach Deutschland zu verkaufen?


Keine :-) Nur ein Pokerface und keine Nachfragen. Die kontrollieren nicht.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeführerschein II

    Hallo! : Was du für unnütz hältst gilt noch lange nicht für alle. Und was du fuer nuetzlich haelst, ...

  • Körzucht

    Hallo Anke, : Gerade bei den meisten Gebrauchshunden (gerade beim DSH)ist eine Körung : ...

  • keine schlechte Wahl .

    : : nun sind wir genauso schlau wie vorher. : Vitamin K!!!! ja welches denn K1 oder K3 oder ...

  • Wann ist ein Welpe kein Welpe mehr?

    Hallo Yvonne, : : Mich stört, wenn im Forum ein junger Hund mit 9 Monaten immer noch als Welpe ...

  • Das beste Futter wird gesucht

    :Ich kann dazu eigentlich nur sagen, das beste Futter ist das was der Hund auch frißt. Was hilft mir ...

  • Soll ich meine Hündin abgeben?

    Huhu Franziska, stellt sich auch noch die Frage, ob der Hund wirklich "so ruhig" bleibt. Ich habe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren