Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundehinterlassenschaften im Garten

geschrieben von Anke(YCH) 
Hundehinterlassenschaften im Garten
18. Juli 2002 18:34

Hallo zusammen,

habe nun schon zweimal beim Rasenmähen Hundkot in unserm Garten gefunden.

Und das finde ich sehr befremdlich, denn welcher Hund springt schon erst 80cm hoch und dann 120cm tief???

Katzen sind es meines Erachtens nicht, dafür sind die Häufchen zu gross.
Was denken sich denn Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge einfach in angrenzende Gärten werfen???

Gibts dafür eine Erklärung, oder wie sollten die Schweinereien sonst in unsern Garten kommen?

Grüsse Anke

18. Juli 2002 18:47

Hallo Anke,

Du glaubst gar nicht, WIE grosse Haufen Katzen machen können!

Viele Grüsse,
Astrid

18. Juli 2002 18:58

Hallo Anke,

und Herr Fuchs springt locker 1.20m, vor allem wenn es eventuell etwas zu fressen gibt, Beeren oder so, oder Kompost, oder Hundefutter...
LG
Marianne + 2 Schwarze, welche jede Nacht Besuch von Katzen und Füchsen bekommen


18. Juli 2002 21:42

: und Herr Fuchs springt locker 1.20m, vor allem wenn es eventuell etwas zu fressen gibt, Beeren oder so, oder Kompost, oder Hundefutter...

Nee, Marianne,

Fuchs schliesse ich nun wirklich aus. Hier ist keinerlei Wald in der Nähe; nur Strassen, Wohngebiete, Autobahnen etc.

Dazu Flugzeuge ... natürlich nicht in unserm Garten, aber dauernd oben drüber; ich denke, das würde ihm (dem Fuchs) auch zu laut ...

Unser Kompost ist abgedeckt; Hund hab ich nicht und Beerenzeit ist auch noch nicht - jedenfalls nicht bei uns.

Gruss Anke

18. Juli 2002 21:44


: Du glaubst gar nicht, WIE grosse Haufen Katzen machen können!
:
Hallo Astrid,
neee, wirklich nicht. Wie gross denn???

Möchte ich aber wirklich ausschliessen; da wir in der Nachbarschaft zwar einen Kater haben; aber der hat ALLE ANDEREN vertrieben und läuft auch nie durch unseren Garten, sondern bleibt immer oben auf der Strasse ...

Gruss Anke


18. Juli 2002 22:02

Hi Namensvetterin,

Fuchs ist Kulturfolger und schon in die Innenstädte von Großstädten vorgedrungen, da gibt es viel zu Fressen und Lärm stört ihn nicht im geringsten...

tschöö
Anke