Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hundehinterlassenschaften im Garten
19. Juli 2002 08:01

Hallo Anke!
Und warum sollte sich jemand die Mühe machen und den Hundekot gerade in Deinen Garten zu schmeißen? Oder hast irgendwelche Nachbarn die Dich nicht mögen?
kopfschüttelnde Grüße
Henny & Dixie

19. Juli 2002 10:44

Und warum sollte sich jemand die Mühe machen und den Hundekot gerade in Deinen Garten zu schmeißen? Oder hast irgendwelche Nachbarn die Dich nicht mögen?

Hallo Hennie,

eben nicht. Mir ist es ja auch unverständlich. Aber unser Garten liegt 1,20m tief (mit Spundwand abgetrennt). Wie sonst also????

19. Juli 2002 11:07

Hallo Anke!
Bei uns muss ich öfter die Hinterlassenschaften vom Igel wegmachen, es ist rundlich und länglich, also kein Haufen;-), aber vielleicht könnte es ja auch sowas sein. Oder sogar vom Marder?!.
Bevor Du den "Übeltäter" nicht selber siehst oder dabei erwischst ist es schwer es herauszufinden;-).
Gruss Möni

21. Juli 2002 21:32

: Hallo Möni,

: Bei uns muss ich öfter die Hinterlassenschaften vom Igel wegmachen, es ist rundlich und länglich, also kein Haufen;-), aber vielleicht könnte es ja auch sowas sein. Oder sogar vom Marder?!.

Da würde ich ja eher auf Marder tippen, weil der doch wohl besser springen kann, als ein Igel???

: Bevor Du den "Übeltäter" nicht selber siehst oder dabei erwischst ist es schwer es herauszufinden;-).

Leider wahr; es sah mir aber tatsächlich am ehesten Hundehinterlassenschaften ähnlich (kenne mich allerdings nicht so übermässig gut aus...).

Wie auch immer; die letzten anderthalb Wochen ist's ja gutgegangen; so hoffe ich jetzt das beste *g.

Gruss Anke smiling smiley

22. Juli 2002 06:43

Hallo Anke!
: Da würde ich ja eher auf Marder tippen, weil der doch wohl besser springen kann, als ein Igel???

Beide sind nachtaktiv, der Igel findet, da er immer unterwegs ist, ein Schlupfloch zum Durchkriechen (falls vorhanden).
Vielleicht ist es auch besser, wenn man nicht weiss, was bei Nacht und Nebel so im Garten los ist;-))...
Viele Grüsse Möni

22. Juli 2002 15:12

Hallo Anke,

kann sich evtl. auch um die Hinterlassenschaften eines Waschbären handeln. Noch ausgeprägterer Zivilisationsfolger als der Fuchs. Kann gut klettern.

Gruß,
Susanne007