Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
couch potatoes
26. Juli 2002 12:11


: Wie hälst Du es eigentlich mit "Hund auf dem Sofa"?

hei
gebe es gerne zu,auch wir haben nach kurzer zeit das alte gg ledersofa eingetauscht,dann kamen noch gebrauchte dazu,da menschen u hunde auf einem sofa keinen platz fanden.kontaktliegen ist wichtig,und ich wollte dazu nicht jahre auf dem boden verbringen.auch in den hundehütten fühl ich mich eher unwohl auf dauer.
wer nass ist,fliegt runter,ausser er ist schneller als ich,somit haben dann wenigstens alle den rudelgeruch:-)))
nein,joke beiseite:ich stehe zum couchliegen.wenn es zu lästig wird,dann wird "abgeräumt",ansonsten bin ich der meinung,daß ein hund,der sich so wohlfühlt und keine extravaganzen daraus zieht,problemlos mit rauf darf.hier bei mir liegen sie immer da,wo wir sind,im büro,vor der badewanne,im auslauf,im flur,und eben auch auf oder vor dem sofa.bewegt sich einer,bewegen sich alle,geht einer,rasen alle hinterher,bloss nix verpassen.
die wohnung wird nur noch sporadisch beheizt,spart geld:-),und sie haben die wahl,je nach wetter,drinnen o draussen zu sein,was sie auch
vielfältig nutzen.aber unterm strich ist es ihnen am liebsten,wenn wir alle nah beieinander sind.insofern hockt man auch schon mal stundenlang im zwinger und liest sein buch eben dort,wenn sie sich sonnen wollen,wobei wir das inzwischen zwecks umbau grösstenteils auf die terasse verlegt haben:-)
uns geht es gut dabei.es kommt immer auf den eigenen anspruch an.
ich möchte mit den hunden leben,sie nicht aufgrund einer bestimmten tätigkeit in ihrem domizil besuchen.
andere möchten es anders,das ist dann auch ok.
hätte ich mehr hunde,würde ich es verändern,denn einmal ist die grenze
erreicht,und es wäre dann auch kontraproduktiv.
gruss pat

26. Juli 2002 12:07

Hi,

: man beachte vor allem das bild "dream team" :-)))))))))))))))

Da kann ich doch mithalten ;o). Ist übrigens nicht gestellt.

Viele Grüße

Franziska

26. Juli 2002 12:17

: Hi,
hei
klasse :-)
stells doch dort rein.und nächstesmal ne helle unterlage benutzen,musste doch glatt 2x hinsehen:-)
gruss pat

26. Juli 2002 12:24

Hi,

: klasse :-)
: stells doch dort rein.und nächstesmal ne helle unterlage benutzen,musste doch glatt 2x hinsehen:-)

Ja, von der Qualität her lässt dat Foto zu wünschen übrig. Nur hätt ich ja in dem Moment schlecht die Bettdecke unter den Hunden neu beziehen könnte. Reinstellen könnt ich da noch ne Menge anderer Fotos ;o).

Viele Grüße

Franziska

26. Juli 2002 12:29

Leider auch nicht die optimale Qualität.
JanaLPN

26. Juli 2002 13:43

Hi Pat,

anbei Silas ganz artig auf unserer Urlaubs-Couch *g*.
Wir verraten lieber nicht, wo das war (sonst dürfen wir vielleicht nicht mehr kommen) *lol*

Tschüssi
Christine + Silas