An die Link-Setzer :: Was sonst nirgends passt

An die Link-Setzer

von Eva(YCH) am 26. Juli 2002 08:54

Liebe Leute,

ich weiß, dass nicht jeder hier ein PC-Experte ist (bin auch keiner), aber ich würde mich freuen, wenn man diesen Tip beherzigen würde:

Wenn Ihr auf einen andere Seite verweist, dann seid doch so lieb und schreibt den Link nicht hier ins Textfenster, sondern unten in die Zeile "Webseite (Korrekte URL, Beispiel:....usw.)"
Bitte den Zusatz "["]; vor der Adresse nicht vergessen, sonst schluckt er es nicht!

In der Zeile "Webseite Titel" (unmittelbar darüber) könnt ihr dann einen selbstausgedachten Titel für Euren Link schreiben, der dann später in großer Schrift dick unterstrichen unter Eurem Posting erscheint und nur noch angeclickt zu werden braucht.

Seeeehr praktisch für die Leser Eures Postings und kaum ein Mehraufwand für Euch!
Und außerdem sieht's so schön professionell aus....;-))

Grüße
Eva

von heidrun+C(YCH) am 26. Juli 2002 09:24

Hallo Eva!

Sicher ist es "schicker", wenn man einen gesetzten link nur anzuclicken
braucht, aber man kann doch auch einfach die Zeile 'rauskopieren (Strg C)
und in die Adresszeile einkopieren (Strg V).
Das dauert auch nicht länger - und ist mir alle Mal lieber als drei
postings nacheinander zu lesen, nur weil es mit dem link setzen wieder
nicht funktioniert ;-)

Viele Grüsse
heidrun+C

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Todesursache

    Hallo, hier die Daten, die mir auf die Schnelle so einfallen: 1. Flat- Hündin, 6 Jahre, bekam ein ...

  • Meinung zum scharren

    Hi Nele! *ggg* und vergiss das Pieseln nicht, schliesslich markiert ja auch nur der Alpha. So häufig ...

  • Kampf der Giganten

    Hallo Susi, : Wie lange hat der fight denn gedauert? War nur kurz. Das Festhalten hat aber gedauert ...

  • zu tode gebissen

    : : Danke für diesen Satz, das gibt mir wieder Hoffnung, dass vielleicht doch noch mehr Leute als ...

  • Kastrat noch zeugungsfähig ?

    Hi, es ist bekannt, dass frisch kastrierte Männchen noch einen "letzten Schuß" haben. Meerschweinchen ...

  • Vernunft der Züchter

    hei du sprichst hier von moral und anstand. das wort verkäufer sagt es schon aus:der will verkaufen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren