An die Link-Setzer
26. Juli 2002 08:54

Liebe Leute,

ich weiß, dass nicht jeder hier ein PC-Experte ist (bin auch keiner), aber ich würde mich freuen, wenn man diesen Tip beherzigen würde:

Wenn Ihr auf einen andere Seite verweist, dann seid doch so lieb und schreibt den Link nicht hier ins Textfenster, sondern unten in die Zeile "Webseite (Korrekte URL, Beispiel:....usw.)"
Bitte den Zusatz "["]; vor der Adresse nicht vergessen, sonst schluckt er es nicht!

In der Zeile "Webseite Titel" (unmittelbar darüber) könnt ihr dann einen selbstausgedachten Titel für Euren Link schreiben, der dann später in großer Schrift dick unterstrichen unter Eurem Posting erscheint und nur noch angeclickt zu werden braucht.

Seeeehr praktisch für die Leser Eures Postings und kaum ein Mehraufwand für Euch!
Und außerdem sieht's so schön professionell aus....;-))

Grüße
Eva


26. Juli 2002 09:24

Hallo Eva!

Sicher ist es "schicker", wenn man einen gesetzten link nur anzuclicken
braucht, aber man kann doch auch einfach die Zeile 'rauskopieren (Strg C)
und in die Adresszeile einkopieren (Strg V).
Das dauert auch nicht länger - und ist mir alle Mal lieber als drei
postings nacheinander zu lesen, nur weil es mit dem link setzen wieder
nicht funktioniert ;-)

Viele Grüsse
heidrun+C