Golden Retriever in 63 m²-Wohnung? :: Was sonst nirgends passt

Golden Retriever in 63 m²-Wohnung?

von Romy(YCH) am 04. Oktober 1999 09:40

: Hallo Romy,
:
: die Wohnungsgröße ist -fast- unerheblich. Sicherlich gibt es Hunde die seeeehr viel Platz benötigen, aber der Golden gehört wohl nicht dazu. Hauptsache mehr als 30qm Appartment:-))
:
: Aber: Viel Zeit, Minimum 3x am Tag raus mit dem Hund und etwa 2-3 Stunden Freilauf täglich (mit anderen Hunden oder/ und am Fahrrad) sind ein Muß für den Golden. Auch ein Bach/Teich in dem er ab und wann schwimmen darf wär Super.
:
: Wenn das für die nächsten 10-15 Jahre geboten werden kann ist die Wohnung ok, ansonsten nochmal drüber nachdenken.
:
: Auch Hunde in Not oder Tierheimhunde sind tolle Begleiter....
:
: Viele Grüße
: Moni
:
: PS. Eine Züchterliste vom DRC könnt ich Dir privat zumailen, falls Du Interesse hast.

Liebe Moni,

vielen Dank für Deine Info´s bezüglich Golden Retriever. Für einen Züchter haben wir uns bereits entschieden, aber trotzdem vielen lieben Dank für Dein Angebot.
Tschüß Romy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lipome Ursachen

    Hi Porcha, auch der 'Niemand' (Praktikum der Hundeklinik) gibt zum dem Thema nicht allzuviel ...

  • HUND-GIFTFEST 2

    Eieiei, was vergessen. Im Slalom hin und her laufen sollten die Hunde, zwischen den Eimern durch. ...

  • Stehohr, was tun?

    Hallo Mario, ist doch wohl völlig egal, wie die Ohren bei Deinem Hund hängen oder stehen. Mein Spike ...

  • erfreuliches vom Pansen-Express

    hei als rat: vakuumverpackte nahrungsmittel, die auftauen, KÖNNEN dinge entwickeln, die nicht sehr ...

  • Wachstumsstillstand bei Kastration????

    Hallo Anja, nach meinem Wissenstand, ist es durchaus möglich, dass der Hund dann kleiner bleibt, was ...

  • Welpe wird nicht stubenrein

    : : Ich überlege schon, ob ich ihnen die Hündin nicht abschwatzen soll, aber dann ist hier was los, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren