Golden Retriever in 63 m²-Wohnung?
04. Oktober 1999 09:40

: Hallo Romy,
:
: die Wohnungsgröße ist -fast- unerheblich. Sicherlich gibt es Hunde die seeeehr viel Platz benötigen, aber der Golden gehört wohl nicht dazu. Hauptsache mehr als 30qm Appartment:-))
:
: Aber: Viel Zeit, Minimum 3x am Tag raus mit dem Hund und etwa 2-3 Stunden Freilauf täglich (mit anderen Hunden oder/ und am Fahrrad) sind ein Muß für den Golden. Auch ein Bach/Teich in dem er ab und wann schwimmen darf wär Super.
:
: Wenn das für die nächsten 10-15 Jahre geboten werden kann ist die Wohnung ok, ansonsten nochmal drüber nachdenken.
:
: Auch Hunde in Not oder Tierheimhunde sind tolle Begleiter....
:
: Viele Grüße
: Moni
:
: PS. Eine Züchterliste vom DRC könnt ich Dir privat zumailen, falls Du Interesse hast.

Liebe Moni,

vielen Dank für Deine Info´s bezüglich Golden Retriever. Für einen Züchter haben wir uns bereits entschieden, aber trotzdem vielen lieben Dank für Dein Angebot.
Tschüß Romy