Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dobermann gesucht

geschrieben von Andrea(YCH) 
Dobermann gesucht
01. Oktober 1999 03:55

Hallo an alle!
Es ist schon etwas traurig, dass ich mich als Züchter an euch wenden muss.
Es geht um folgendes:
1995 hatte ich einen Wurf Dobermannwelpen. Eine schwarze Hündin, sie heißt "Beverly von der Horringhauser Höh" habe ich an ein Ehepaar, die im Bergischen Land wohnen, verkauft. Leider haben diese Leute die Hündin mit 10 Monaten belegen lassen, sie bekam jede Menge Welpen und kurz nach diesem Wurf haben die Leute die Hündin an einen Händler in Dülmen abgegeben. Diesen Händler konnte ich ausfindig machen, aber er hatte die Hündin natürlich nicht mehr. Sie soll wohl noch bei ihm eine Gebärmutterentzündung bekommen haben und dann "irgendwohin" abgegeben worden sein.
Ich suche diese Hündin verzweifelt seit ca. 3 Jahren. Es kann natürlich sein, dass der Händler die Hündin ohne Papiere abgegeben hat, das weiß ich leider nicht.
Kennt ihr jemanden, der Beverly haben könnte? Sie ist eine große und knochenkräftige Dobermannhündin mit einem kräftigen Kopf, sie ist kupiert und hat die Täto-Nr. F 5635 im linken Ohr.

Ich danke euch für eure Hilfe!

Andrea