Dobermann gesucht :: Was sonst nirgends passt

Dobermann gesucht

von Andrea(YCH) am 01. Oktober 1999 03:55

Hallo an alle!
Es ist schon etwas traurig, dass ich mich als Züchter an euch wenden muss.
Es geht um folgendes:
1995 hatte ich einen Wurf Dobermannwelpen. Eine schwarze Hündin, sie heißt "Beverly von der Horringhauser Höh" habe ich an ein Ehepaar, die im Bergischen Land wohnen, verkauft. Leider haben diese Leute die Hündin mit 10 Monaten belegen lassen, sie bekam jede Menge Welpen und kurz nach diesem Wurf haben die Leute die Hündin an einen Händler in Dülmen abgegeben. Diesen Händler konnte ich ausfindig machen, aber er hatte die Hündin natürlich nicht mehr. Sie soll wohl noch bei ihm eine Gebärmutterentzündung bekommen haben und dann "irgendwohin" abgegeben worden sein.
Ich suche diese Hündin verzweifelt seit ca. 3 Jahren. Es kann natürlich sein, dass der Händler die Hündin ohne Papiere abgegeben hat, das weiß ich leider nicht.
Kennt ihr jemanden, der Beverly haben könnte? Sie ist eine große und knochenkräftige Dobermannhündin mit einem kräftigen Kopf, sie ist kupiert und hat die Täto-Nr. F 5635 im linken Ohr.

Ich danke euch für eure Hilfe!

Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ferien mit Hund in Italien

    Hallo Sven, hast Du selber schon mal Urlaub im club del sole gemacht? Kann man dort mit Hund ...

  • Trofu für Welpe

    Um Gottes Willen ab der 8. Woche KEIN Erwachsenenfutter!!! Der Hund braucht in der Zahnung, ...

  • Welcher Bodenbelag mit Hundepfoten?

    Hallo Eva! Wir standen vor einem ähnlichen "Problem" (ebenfalls Mietwohnung und keine grossen ...

  • Impfung

    Oh das ist mir neu da muss ich mich auch mal informieren ob die andere impfe auch für 3Jahre gilt ,ich ...

  • Bingo!!

    Hallo Franz, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück (wo es sehr viele streunende Hunde gibt) und lese ...

  • Tierschutzrelevanz

    Grüß Dich Klaus, Original geschrieben von Klaus Was aber bedeutet "Tierschutzrelevant"? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren