Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Golden Retriever aus Zucht ....

geschrieben von Petra(YCH) 
Golden Retriever aus Zucht ....
01. Oktober 1999 09:33

Hallo !
Ich suche Leute, die Welpen bzw. Hunde aus der Zucht "of DONNA´s Silver Line" haben und die Erfahrungen mit diesem Züchter haben. Wir wollen uns im nächsten Jahr einen Golden Retriever zulegen und ich versuche auf diesem Wege, etwas über diesen Züchter zu erfahren, da er bei uns in der Nähe ist.

Danke für Eure Unterstützung !



01. Oktober 1999 09:46

Hallo Petra,
wenn's ein guter Züchter ist, gibt er Dir sicherlich gern Adressen von Leuten, die von ihm Hunde haben und die Du dann mal befragen oder besuchen kannst!
Gruss, Juliane mit Emmi

02. Oktober 1999 09:18

Hallo,

Juliane hat schon recht aber er wird dir die Adressen normalerweise nicht sofort geben sondern bei den Hundebesitzern erstmal nachfragen ob er es darf, wegen dem Datenschutz.
Wenn der Zuechter vom VDH ist, schreibe eine Meldung ins Gaestebuch des DRC dort sind viele Goldenbesitzer.

Liebe Grusse
Bine und Xanni (G/H)