Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zuchtschau Cloppenburg 4/8/02

geschrieben von Kathi(YCH) 
Zuchtschau Cloppenburg 4/8/02
30. Juli 2002 13:23

Hi,

weiß wer wo man sich informieren kann wer dort welche Rassen richtet? Auf den VDH-Seiten habe ich nichts finden können.

Gruß
Kathi


31. Juli 2002 07:28

:
: Hallo Kathi,
die Nationalen Zuchtschauen scheinen ein Stiefkind des VDH zu sein. Das einzige, was ich gefunden habe, ist ein Hinweis unter "Termine" auf der Website der PSK-Ortsgruppe Osnabrück (psk-pinscher-schnauzer.de, dann linke Spalte ganz unten Websites der Ortsgruppen anklicken, dann OG Osnabrück, hier: Termine). Dort wird der Ausstellungsleiter benannt, vielleicht bekommst Du über ihn Infos. Ich habe meine Unterlagen leider ins Altpapier gegeben, weil ich dort nicht ausstellen werde. Vielleicht kannst Du mit meinen Angaben etwas anfangen.
Gruß
Gaby mit Beira


31. Juli 2002 08:58

Hallo!

Welche Rassen werden denn dort ausgestellt?

Gruß, Simone

31. Juli 2002 09:00

Hi Simone,

: Welche Rassen werden denn dort ausgestellt?

alle.

Gruß
Kathi



31. Juli 2002 10:06

Wo ist denn der Unterschied zwischen nationaler Show und CACIB Show?

Gruß, Simone

31. Juli 2002 15:47

: Wo ist denn der Unterschied zwischen nationaler Show und CACIB Show?
:
Hallo Simone,


auf einer nationalen Show wird im Gegensatz zur internationalen (eben CACIB = Certificat d'Aptitude au Championat International de Beauté-Show) keine Anwartschaft auf das internationale Schönheitschampionat vergeben, sondern die Anwartschaft auf den Titel Deutscher Schönheitschampion (CAC = Certificat d'Aptitude au Championat). Diese Anwartschaft wird ebenfalls bei CACIB-Shows vergeben, aber eben nicht umgekehrt.

Liebe Grüße
Gaby mit Beira