Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Gerangele zwischen unangeleinten Hunden
03. August 2002 06:58

Hallo Chris!
Ich habe den Text 1:1 aus der WUFF abgeschrieben. Die WUFF ist eine wirklich gute Hundezeitschrift die kein Blatt vor den Mund nimmt wenn es darum geht Skandale aufzudecken (in der aktuellen WUFF steht ein Bericht über das Schnauzerl "Tierheim und Tierpension" und was da wirklich für eine Sch... abläuft).

mfg
Christina

03. August 2002 07:10

Hallo Christina,

Dann ist das ja ein echter Hammer, heißt das dann aber, hätte der Terrier den Dalmi gebissen hätte der Besitzer die Tierarztkosten nicht bezahlen müssen? Wäre ja wirklich unglaublich ungerecht :-(

V.G., Chris

04. August 2002 13:43

Hallo Chris!
Ich habe keine Ahnung. Ich meine, klar dass ein großer Hund eine tiefere und großflächigere Wunde hinterlassen kann, ich hab bis jetzt noch keinen großen Hund gesehen, der eine ernsthafte Verletzung von einem kleinen Hund hat. Trotzdem finde ich das Urteil von dem Gericht nicht fair. Ich wäre dafür dass die Dalmi Besitzerin einfach zur Bezahlung der Hälfte der TA Kosten verurteilt worden wäre. Dann wäre es halbwegs "fair" gewesen.

mfg Christina


06. August 2002 00:21

Hallo!

: *hmpf* :-(( Tolle Regelung. Demnächst sind alle schwarzen Hunde schuld. ;-)

Bitte nicht, meiner ist schwarz! (Wie hieß doch gleich der Heilige - St. Florian? ;o)

Grüße, Kaya