Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Gift in Gartenpflanzen
05. August 2002 22:20

: Hallo zusammen,
: wer kann mir denn Infos geben oder mir sagen, wo ich Infos zum o.g. Thema herbekommen kann:

Hallo Steffi,

nachfolgend ein Link auf die umfangreichsste Seite im Web, die mir bekannt ist, bezüglich Giftpflanzen: [mitglied.lycos.de]

Gruß Conny


06. August 2002 07:25

Hallo Conny,
danke Dir recht schön aber,

....ooch schade, ich komm mit der Adresse immer nur im Nirvana raus......[mitglied.lycos.de]


was mach ich denn falsch?
Kannst Du mir helfen...?

Gruß
Steffi und Beba


06. August 2002 15:25

: Hallo Conny,
: danke Dir recht schön aber,
:
: ....ooch schade, ich komm mit der Adresse immer nur im Nirvana raus......[mitglied.lycos.de]

Hallo Steffi,

geh mal direkt auf die HP www.connys-rottiworld.de.vu und klick dann "Tipps" an, dann kommst Du auf die Giftpflanzen-Seite.

Gruß
Conny