Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hundeschule Raum W, D, ME etc

geschrieben von stefan(YCH) 
hundeschule Raum W, D, ME etc
05. August 2002 11:02

Hallo,

wer kennt eine gute Hundeschule im Großraum Wuppertal, die gutes Einzeltraining anbieten?

vielen dank,
stefan


05. August 2002 14:09

Hallo Stefan!

Ich komme aus dem Kreis Mettmann!! Was hast Du denn für Probleme mit dem Hund? Mail mich doch privat mal an?!
Ein paar gute Hundeschulen kenne ich (gibt leider nicht viele...)
Aber ich kann Dir zumindest schonmal sagen, zu wem Du besser NICHT gehst ;-))

Viele Gruesse,

Denise

05. August 2002 14:20

Hey,

direkt kennen nicht aber versuchs mal unter dieser Adresse:

www.dsv-dog.de
www.dvg-luenen.de

Schau dich einfach mal bei den Hundevereinen um und frag sie Löscher in den Bauch.Oder schau dir unverbindlich mal eine Übungsstunde an.
So handeln wir das auch.
Damit bekommst du sicher einen ersten Überblick.

Alles gute

Petra

05. August 2002 14:45

Hallo Petra,

vielen dank für Deinen Tip.

Werde mir mal die Plätze vom dvg in natura ansehen.

viele grüße
stefan

05. August 2002 18:10

Hi Stefan,

ich kann dir die Hundeschule Teambuilder von Bianca Langbehn in Langenfeld empfehlen.
Sie macht hauptsächlich Einzelunterricht und hat ein Händchen für "spezielle" Fälle.
Tel.-Nr und genau Adresse kannste gerne haben.

Grüße Doris

05. August 2002 18:31

Hallo Doris,

vielen Dank mit Bianca hab' ich Samstag einen Termin.

Viele Grüße
stefan