Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schön :-

geschrieben von Melanie(YCH) 
Schön :-
05. August 2002 22:26


Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich es toll finde, dass es yorkie.ch gibt und dass sich die Besucher dieser Site nun scheinbar wieder zu benehmen wissen! Es wäre wirklich mehr als schade gewesen, wenn es diese Seiten nicht mehr geben würde. Ich bin mir sicher, dass hier schon vielen Hundebesitzern bei Problemen geholfen wurde und das ganz ohne finanzielle Interessen der "Helfenden". Ich habe schon Foren entdeckt, bei denen man einen Mitgliedsbeitrag zahlen muss, um eine Meldung zu veröffentlichen :-(
Was nun, wenn ein Anfänger ein akutes Problem hat? Er könnte nicht mal seine Frage stellen, da er nicht weiß, wem er sie stellen soll.
Und was, wenn ein Fachmann die Antwort auf die im Forum gestellte Frage wüsste? Er könnte nicht einmal helfen, als Nicht-Mitglied!
Wir sollten froh sein, unter dieser URL eine so tolle Homepage vorzufinden. Im Interesse der Leute, ja noch wichtiger der Hunde, denen hier geholfen wurde, die Tipps erhalten haben oder einfach nur der gut verbrachten Zeit, sollte man mit Klein-Kriegen jeder Art aufhören.
Die Welt ist grausam genug! Man muss sich nicht auch noch die wenigen "guten" Plätze versauen!!!!

06. August 2002 08:55

Also ich muss dir zustimmen und ich kann sagen, dass ich bis jetzt kein besseres Forum gefunden habe, das sich so stark und weiträumig auf Hunde spezialisiert.
Vor allem die vielen Themen gefallen mir, da bleibt nichts offen. Auch eine Anmeldung mit Namen und e-mail würde ich super finden, das hat etwas von einem großen Forum, wo alle zusammengehören und keiner anonym schreiben kann! Yorkie ist ja schon so etwas wie eine Community für Hunde (und Katzen) freunde! smiling smiley

lg Rebecca

06. August 2002 10:44


besser hätte ich es nicht sagen können, super!!!!!!!
ich sage nur, DITO !

viele grüße gabi

15. August 2002 07:52

Hallo Melanie,

das möchte ich auch unterstreichen was Du schreibst.

Ich gehöre zwar der Barf Sekte an aber ich lerne aus jeder Erfahrung Neues. Und wenn es hier welche gibt die anders Füttern oder so dann soll es mir recht sein, dann bleiben meinem Hund mehr Metzgerabfälle übrig ;-).

Jeder hat seine Meinung und einen erwachsenen Menschen kann man nicht sooo einfach überzeugen oder umstimmen, und hier tut doch jeder so gut er nur kann das beste für seinen Hund oder Hunde.

Nur zusammen können wir dazu lernen!
Und ich muß noch eine Menge über Hunde lernen es ist ja erst mein erster Hund und ich habe von Yorkie.ch und dem GH-Forum schon eine Menge dazu gelernt und so viel Hilfe erhalten die ich niemals bei einem Tierarzt bekommen habe die wolltenimmer nur mein Geld als mein Ricky damals wirklich schwer krank war.

Jeder möchte sich doch in seiner Yorkie.ch Freizeit erholen oder nettes Erfahren und Hilfe bekommen und sich nicht ärgern müssen es reicht wenn ich für mich sagen kann nein das ist nicht gut für meinen Hund. Es wäre ganz toll wenn es so bleibt wie jetzt.

Viele herzliche Grüße
Erika und Ricky