Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Welpe grausam verstümmelt
08. August 2002 17:25

Hi Antje

: Ich glaube auch nicht, daß Du den Täter in irgend einem Hundeforum finden wirst.

In einem Hundeforum sicherlich weniger aber zunächst andere Hundehalter darauf aufmerksam machen - und hoffen, dass es etwas bewirkt.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

08. August 2002 18:03

: Hallo!

Ich muß Karin 100%tig recht geben. Aber solange von unserem Staat da nichts unternommen wird, ist der einzelne Mensch machtlos.
Immernoch sehe ich junge Rottis die ohne Schwanz rumlaufen, und wenn ich dann mal ausfällig werde, und sage, den Herrschen würde ich auch den Schwanz kupieren, dann werde ich darauf hingewießen, daß der Hund dabei keine Schmerzen empfindet. Und warum weint dann dieser Rotti so? Weil er keine Schmerzen hat.

Sonja

08. August 2002 18:14

Ganz ehrlich gesagt....

WARUM wurde das Tier nicht eingeschläfert?

Andrea

08. August 2002 18:44

Hi Andrea

: WARUM wurde das Tier nicht eingeschläfert?

Es gibt da eine Redewendung im Englischen: "you're barking up the wrong tree" - hat sogar entfernt mit 4Beiner zu tun :-) - d.h. ich kann dir die Frage nicht beantworten.

Gerade 8 Wochen in dieser Welt und dann auf brutalste Weise mißhandelt. Kein schöner Start :-(.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

08. August 2002 21:26

Sorry, aber mir fehlen gerade die Worte...!! :-(((
Das, was mir durch den Kopf schießt, werde ich hier nicht schreiben...!

Geschockte Gruesse

Denise & Casper

09. August 2002 05:47

ja du hast vollkommen recht! wenn eh schon jetzt gepostet wurde das er warhscheinlich sein lebenlang im tierheim leben wird und einen vollen schaden haben wird!

Wahrscheinlich auch noch agresiv gegen andere tiere und menschen! dann kann er doch nie mit anderen spielen!

ich würde ihn auch erlösen! allein schon wegen seiner schmerzen!

Wenn ich diese ganzen postings lese kommen mir glatt die tränen! ich könnte es nicht ertragen wenn ein hundebaby vor lauter schmerzen weint! (bekomme gänsehaut) FÜRCHTERLICH

lg

tina und emmy-lou