Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Klein- und Großhundehalterdiskussionen

geschrieben von moni(YCH) 
Klein- und Großhundehalterdiskussionen
05. Oktober 1999 20:50


Hallo Ihr,

bei allem Pro und Contra der vergangenen Hundediskussionen.

Ich bin mir sicher, wenn erstmal gegen bestimmte Rassen oder Hundegrößen die Lanze gebrochen worden ist sind die übrigen Rassen der nächste Dorn im Auge der Politik.

Wer heute gegen Rotti, Bullterrier und Dobi wettert kriegt die Quittung irgendwann mit generellem Leinenzwang oder ähnlichen Auflagen. Prinzip: Kleiner Finger - ganze Hand.

Mit wenigen (unbelehrbaren) Ausnahmen wärs doch sicher besser sich mit anderen Hundehaltern zu arrangieren, und mehr auf den Halter als auf die Rasse zu schauen.

Hund ist Hund, Halter leider nicht gleich Halter....

Tschüs
Moni