Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Wo sind dieTiere?-Hochwasser
19. August 2002 13:13

: Hallo Andrea,
:
:
: Leider wurde ihr vom Ordnungsamt nicht gestattet, Menschen mit Hunden aufzunehmen, da ein netter Nachbar durchgesetzt hat, dass ihre Hunde nur eine halbe Stunde pro Tag bellen dürfen. Sollte sie nun Leute mit Hunden aufnehmen, droht ihr eine Ordnungsstrafe.

So ein Idiot von Nachbar!!! Vielleicht sollte man den auch mal wo
festketten bis ihm das Wasser bis zum Halse steht.
Pardon, aber für sowas habe ich keinerlei Verständnis.
:
:
: Sam
:
:

19. August 2002 13:49

Hallo,

ich habe eine Frage gestellt, deren Antwort ich nicht wußte, da die Medien nichts über Haustiere berichtet haben und ich das große Glück habe, samt meiner Familie und meiner Freunde nicht vom Hochwasser betroffen zu sein.

: dieses ganze Gerede mit "Hach, diese armen Hundeis, Katzen, Kühe, Schafe, weissnichtwas..." ist nun wirklich die Spitze!

Ich weiß nicht, was Dir das Recht gibt, in diesem überheblichen Ton zu antworten.
Es ist wohl leider immer wieder so, daß hier im Forum eine sachliche Frage, eine faire Diskussion von einigen zu Pöbeleien oder arroganter Verdrehung der Tatsachen mißbraucht werden.

Schade.

Sina

19. August 2002 13:57

Hi,

: Es ist einfach schierer Blödsinn zu behaupten die Tiere würden angekettet auf Hinterhöfen ihrem Schicksal überlassen

Wieso bist du dir da so sicher? Die Aussage stammt von Tierschützern vor Ort. Ich glaube, da könnte tatsächlich was Wahres dran sein.

Viele Grüße

Franziska

19. August 2002 14:12

Nana, da haste aber was in den falschen Hals gekriegt. Immer schön locker bleiben.

Gruss,

Danni

19. August 2002 14:17

nicht streiten.es wird sich finden.
gruss pat
:

19. August 2002 15:32


: Es ist wohl leider immer wieder so, daß hier im Forum eine sachliche Frage, eine faire Diskussion von einigen zu Pöbeleien oder arroganter Verdrehung der Tatsachen mißbraucht werden.

Ne Sina, sicher nicht! Ich habe nicht gepöbelt, ich habe versucht Dir die Realität mal etwas nahe zu bringen, wenn Du das als Kritik auffasst ist mir das egal.
Trotzdem, komm doch einfach mal her, warte ab, bis das Wasser zurückgegangen ist und dann kannst Du Dich ja dranmachen und Tierleichen ausfindig machen....wir suchen derweil unsere Freunde, Bekannte oder auch unsere Hausreste....
Sollte ich mich im Ton vergriffen haben -was eigentlich nie vorkommt- dann tut mir das leid. Ich bin allerdings erstaunt darüber wie unterschiedlich Prioritäten doch sind.