Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Wo sind dieTiere?-Hochwasser
21. August 2002 10:43

Hallo Nicole,


: also mach dir keine sorgen da lässt keiner die tiere im stich.

leider zeigen manche Antworten hier, daß aller Anlaß gegeben ist, sich Sorgen zu machen.

Gruß

Nina


21. August 2002 10:47

Hi Nina,

: leider zeigen manche Antworten hier, daß aller Anlaß gegeben ist, sich Sorgen zu machen.

damit ist den Tieren aber leider auch nicht geholfen :-(
Man ist völlig hilflos, möchte helfen, weiß nicht so recht wie ....

Gruß
Kathi

21. August 2002 11:52

Hi,

mal ein Thread aus einem anderen Forum mit ein paar Infos (auch wie und wo man helfen kann bezüglich der Tiere):

21. August 2002 14:59

Mein Neffe hilft In Wittenberg und da hat er mit einem Bauern gesprochen, der seine Kühe geretet hat, aber seinen Hund zurückließ - auf die Frage warum? sagte er nur, die Kühe sind meine Existenz, einen neuen Wachund kann ich mir Kaufen - ich sag nur armes Deutschland!!!

Konnte Deinm Neffe denn den Hund retten ???
Micky


21. August 2002 15:09

: Konnte Deinm Neffe denn den Hund retten ???
: Micky
Hi Micky

leider nicht - mit Kette um den Hals schwimmt es sich nicht so gut, vor allem wenn das Wasser 2 Meter hoch ist und die Kette auch :-(

Es ist sicher richtig, das die Kühe (aus seiner Sicht) wichtiger für ihm sind, aber er hätte den armen Wuff ruhig losbinden können, vielleicht hätte er es dann geschafft - so schnell stieg das Wasser dann ja auch nicht..

Noch trockene Grüße
Nicole


21. August 2002 20:01

Mein Neffe hilft In Wittenberg und da hat er mit einem Bauern gesprochen, der seine Kühe geretet hat, aber seinen Hund zurückließ - auf die Frage warum? sagte er nur, die Kühe sind meine Existenz, einen neuen Wachund kann ich mir Kaufen - ich sag nur armes Deutschland!!!

Und so einer soll keinen Cent von meinen Spenden bekommen !!!!!!
Da spende ich lieber direkt an dei tierheime, die versuchen, solche Hunde zu retten.
Was ist denn aus dem Hund geworden ????

Tom