Hochwasser - Spenden für Tierheime? :: Was sonst nirgends passt

Hochwasser - Spenden für Tierheime?

von Nora(YCH) am 18. August 2002 20:29

Hallo!

Ich denke ja mal, dass auch einige Tierheime im In- und Ausland vom Hochwasser betroffen sind. Nun würde ich gerne mal wissen, wo genau ich denn an diese Tierheime hin spenden kann. Mir tun natürlich auch die Menschen leid und ich "helfe" da, aber ich will auch den Tieren oder Zoos etc. helfen. Habt ihr Adressen???

Viele Grüße
Nora

von Micky(YCH) am 18. August 2002 20:31

: Hallo!
:
Habt ihr Adressen???
:
siehe die Meldung unter dieser von Tom und Anette (Hochwasser)

Micky

von Angelika(YCH) am 19. August 2002 09:04

Hallo,

der Deutsche Tierschutzbund hat ein Sonderkonto eingerichtet:

Konto 40444, Sparkasse Bonn, BLZ: 380 500 00
Stichwort: "Hochwasser".

(Internet-Adresse: www.tierschutzbund.de)

Jeder noch so kleine Betrag hilft schon - danke im Namen der Tiere.

Gruß, Angelika


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • der darm meines hundes.

    Hallo Nele! : P. S. Fume ist wirklich ein Schöner! Danke :). Wir versuchen jetzt noch eine andere ...

  • Malteser

    Hi, : Es gibt sogar welche die nennen kleine Hunde Fußhupen. oder Blumentopfkacker ... ;-) lg Kathi ...

  • züchten nach neuem Gesetz risikoreich?

    Hallo Jensson, ich hbae schon so meine Probleme mit der veränderten Situation. In Bezug auf HD ...

  • zecke

    Mein lieber Frank Nun hast Du dich ja mit Erfolg in diverse Diskussionen und Fragen mit Deinen ...

  • Wie oft Hündin belegen?

    Hallo Sandra, : : EIN Verein ist also ausschlaggebend, für den ganzen Bereich Arbeitshunde ...

  • Vernunft der Züchter

    :Leider werden Hunde viel zu oft als Spielzeug denn als Spielgefährte gekauft. Hi Robert, so ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren