Morgens sofort raus?? :: Was sonst nirgends passt

Morgens sofort raus??

von Gabi(YCH) am 11. Oktober 1999 18:38

Hallöchen,

: Falls mir noch jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Hund morgens ruhig halten kann wäre ich dankbar!

Ignoriere ihn! Ich weiß, das hört sich leichter an, als es ist, ist aber Deine einzige effektive Möglichkeit.
Viel Glück beim Durchhalten.
Gruß
Gabi

von Susanne(YCH) am 12. Oktober 1999 09:06

: Unser Dobi steht auf, wenn ich morgens im Bad stehe (7.15) und fängt dann an zu mieksen und bellen bis ich es nicht mehr aushalte und mich beeile und mit ihm rausgehe.

Meiner hat ähnliche Zeiten. Ich bin aber in der Früh so müde, dass ich ihm nur sage "geh schlafen" und (vermutlich) an meiner Körperhaltung merkt er einfach, da hat er jetzt keine Chance. Ich habe auch zwei Wecker und steh erst beim zweiten auf, irgendwie hat er das kapiert. In der Früh ist er am bravsten, wahrscheinlich, weil ich mich da nicht ködern lasse. Wenn ich aus dem Bad komme, gebe ich ihm kleine Leckerlis, wenn er (ruhig) im Gang liegt, wenn ich komme, wenn nicht, hat er Pech gehabt. Auch das funktioniert immer besser.
Fürs Wochenende habe ich noch keine Lösung, vielleicht sollte ich da auch den Wecker stellen? :-((
MfG
Susanne


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren