Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Helfen im Tierheim
06. September 2002 11:40

Hallo Conny,

ich finde die Zeiten o.k., denn man muß bedenken, daß diese Zeiten
auch für die Tierheimmitarbeiter Arbeitszeit bedeuten. Sprich: Wenn
das Tierheim bis abends um acht geöffnet hätte, dann müßten auch
die Angestellten so lange bleiben. Diese müssen wohlgemerkt aber schon
morgens zwischen sieben und acht antanzen.

Ich verstehe durchaus, daß deshalb die Öffnungszeiten auf die Mittags- bzw. Nachmittagszeit beschränkt sind.

Lb. Grüsse,

Danni


06. September 2002 11:51

Hallo Danni,

ja, das versteh ich einerseits ja auch, aber andererseits kann ich dann auch nicht helfen. Ich weiss ja nicht, wie das bei uns im TH aussieht und ob da genügend Helfer sind.

Schade...

LG
Conny