Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Wieviel nehmen für Hundebetreuung ?
14. September 2002 16:38

: PS
: Schau mal was ich da in den wirren des nets gefunden hab.

Simon says: Und wenn Du Dir Mühe gibst findest Du bestimmt noch grössere Bilder die Du hier reinladen kannst.

-S-

14. September 2002 16:53

Hallo Shadow/Karli,

bist du der Mac Gyver-Verschnitt auf der www.steelhead.de ???

Würd irgendwie gut zu meiner Vorstellung von dir passen.

Ein letzter (einsamer) richtiger Mann, in einer Welt von Softies smiling smiley))

Grinsegrüsse

Alex(ander) & Aris

...............nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen





15. September 2002 05:39

Hallo Alex,

: Ein letzter (einsamer) richtiger Mann, in einer Welt von Softies smiling smiley))

Endlich ein wahres Wort - Du hast's erkannt smiling smiley

Margot+Foxies+Dalmis
(alles Gutschigutschi-Hunde, die zwar große Ausläufe im Garten haben, aber auch mit uns im Haus leben und für die Nacht in die Betten der diversen Familienmitglieder verteilt werden - und trotzdem nicht wirklich einen gequälten Eindruck machen)

15. September 2002 06:44

: Hallo, Heidrun,
:
: das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, daß Du lauter Tretminen im Garten gut findest, und auch gutheißt, daß man Hunde nur im Garten hält !?

guten morgen
das hast du mißverstanden,denke ich.
heidrun antwortete auf"ich möchte nicht,daß sie in den garten kacken",ich hätte auch so geantwortet.
nciht,weil ich partout nicht will,daß alle hinterlassenschaft im garten landet oder weil ich nurgartenhaltung toll finde.
sondern es geht denke ich darum,daß es eben nicht auszuschliessen ist,
daß ein hund doch mal in den garten kackt,es gibt ja spezialisten,die heben es sich auf:-) oder es hat einer durchfall und besprenkelt den schönen rasen in unmengen usw.
und es hörte sich eben so an,als fände die schr3iberin "in den garten kacken" als unmöglich.das und hunde passt nun mal nicht zusammen,da tiere nicht einstellbar sind wie die durchlaufzeit einer kaffeemaschine.
es gehört eben dazu,gerade wenn es sich um mehrere hunde dreht,und das a u o ist nicht"kackt vbloss nicht in den garten",sondern eine hygienische reinigung,wenn es doch mal passiert - und kein nervenzusammenbruch.
gruss pat
Natürlich würde ich einen älteren Hund nicht stundenlang am Pferd mitlaufen lassen. Außerdem will ich keine 'Hundepension' aufmachen, sondern ab und an privat für Leute, die in den Urlaub fahren ihre Hunde aufnehmen. Weiß nicht, was daran verwerflich sein soll. Wenn ich das für Freunde kann, geht das doch auch für Fremde..
:
: Gruß - Geli + Ronja


15. September 2002 06:46

:
: ..in der Tat stören mich Hundehaufen in Feld, Wald und Flur weniger, wohne ja schließlich auf dem Dorpe !!

...und da scheisst man ungestraft auf anderer leute äcker u wiesen.macht nix,ist ja dorf.
nett.frag mcih mal,was ich davon halt,wenn ich dich in meinem boden erwische.....
gruss pat

15. September 2002 06:48

:
: ..irgendwie spinnt Ihr hier doch (fast) alle !! sad smiley

meinst du?????zumindest würdest du meine hunde nicht bekommen.die voraussetzung "die sollen nicht in den garten scheissen und ne versicherung hab ich auch nicht" ist doch etwas sehr dürftig.
alles was recht ist.von der rücksichtnahme auf anderer leute besitz hast du auch noch nichts gehört.
nene
gruss pat