Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Wieviel nehmen für Hundebetreuung ?
15. September 2002 07:10





: : ..in der Tat stören mich Hundehaufen in Feld, Wald und Flur weniger, wohne ja schließlich auf dem Dorpe !!
:
: ...und da scheisst man ungestraft auf anderer leute äcker u wiesen.macht nix,ist ja dorf.
: nett.frag mcih mal,was ich davon halt,wenn ich dich in meinem boden erwische.....


HI
Stimmt,

die hundealter dieser deutschen-welt,
gehen morgens aus ihrem gepflegten haus, hof, garten,--
mit ihrem hund raus vor das nachbargrundstück.

Dort darf er sich lösen und die welt
ist für den hundehalter X wieder in ordnung.

Auf der zufahrtsstrasse zu mir, sieht es aus
-links und rechts-
als wäre es eine öffentliche 00-anstalt für hunde.

Diese ganzen besitzer haben häuser gärten, da könnte man dreimal reinbauen.

Und außerdem.

Einen einzelhund konditioniert man aufs: „profan ausgedrückt“ aufs schei(benkleister)n.

Und zwar macht der das auf befehl oder auf eine vorgegebene unterlage.

Oder wenn man noch nicht soweit ist, in der hundeausbildung, bekommt der in seinem heim-auslauf ein 00-bereich zugewiesen.

Man kann auch ein grosses kinderplanschbecken als hunde-klo umfunktionieren.

Es ist alles machbar.

Aber
die DEUTSCHE-sauber-frau
und
der DEUTSCHE-spiesser smiling smiley

sehen das wohl anders.

An diesen tretminenkleinigkeiten sieht man,
dass es wieder zeit ist,
dem DEUTSCHEN den MARSCH zu blasen.

g
shadow



15. September 2002 07:04


:
: Die heutigen hunde sind verwöhnt, wie man lesen kann.
:
: Soziale-Rudeltiere eben.
:
: Können nicht alleine sein,bleiben usw.
: Zwinger ist TABU!!!!
: Leiden ohne bettgenossen ....

moin
quatsch.wie kann man nur so worte verbiegen:-)
nichts ist tabu.nur alleine sein,permanent.sinnloses rumgehocke.
also weisst du...
gruss pat
:

15. September 2002 07:32



: moin
: quatsch.wie kann man nur so worte verbiegen:-)

HI
Stimmt !

ICH habe verbogen!

Aber doch nur um einiges aufzuzeigen,
wie abartig manch einer denkt.

Interessanter weise ist es so,
dass sie es bei anderen erkennen,
aber bei sich selbst nicht!

Ist wie mit dem Psychiater
DIE bräuchten als erstes einen.

Nachweislich!

Meist darum
haben sie auch diesen berufszweig gewählt.

g
shadow


15. September 2002 09:26

Normalerweise beteilige ich mich hier nicht mit Beiträgen oder Kommentaren.
Wenn nun aber jemand seinen Hass auf Deutschland und alles Deutsche auf unschuldige Vierbeiner projeziert, zeigt das schon die geistige Einstellung desjenigen.
Wenn Du, lieber Shadow, nicht akzeptieren kannst, dass es auch deutsche Menschen auf der Welt gibt, solltest Du das Forum verlassen.
Rassenhass gehört hier nicht hin.
Darüber hinaus gehört es sich nicht, seine politische Einstellung in einem Forum zu äußern, welches den Hunden gewidmet ist.
ALSO : BLAST PERSONEN WIE SHADOW DEN MARSCH !
P.S.: und sorgt dafür, daß das Forum wieder zu dem wird, was es eigentlich ist.


15. September 2002 09:51

HI

Wie immer liest jeder das,
was er lesen will.

Es ging um hundedreck.
Um mehr nicht!

Und da scheinen sich wohl die meisten hundehalter(innensmiling smiley)
in DEUTSCHLAND einig.

Vor meiner HAUStür bitte nicht,
wir gehen zu den anderen.

Da muss man der schweizer FRAU und dem schweizer mann
ein grosses lob zollen,
wie die das im griff haben.

g
shadwo

PS:
auf jedenfall hat dich mein beitrag
unter strom gesetzt.

Ist immer net zu erleben welche rezeptoren
man polen muss um diese oder jene
gruppe zu aktivieren.

Übrigens:
mir geht es nicht anders.
Nur ich weiss es lach






15. September 2002 10:25

Tja, als noch kaum wer mit Hundi Gassi ging, da störten die paar super wenigen Häufchen nicht, aber seit bald in jedem Dorf die Einfamilienhausneubaugebite hochschießen sieht es anders aus...

Meine Truppe erledigt ihre Geschäfte im heimischen Garten bevor es raus geht...weder Weiden, noch Futterwiesen, noch Obstwiesen scheinen mir geeignet und der Rand vom Feldweg, na Danke sehr ansehnlich so Berge von Hundedreck an der Ortsausfalls-Gassistrecke....

auf gute Nachbarschaft mit den Landwirten
salü
Anke