Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
müde vom
19. September 2002 09:15

: -- das sehe ich anders, ich lebe für mich und teile mein Leben mit Mann, Kindern und Hund, klar steckt man zurück, man steckt auch gerne zurück, doch nur das Leben nach anderen ausrichten? Ich habe auch Bedürfnisse (mit Freunden Essen gehen,Kino, Bücher lesen u.s.w.), das muß auch mal ohne "Familie" sein.
: Dodo

Hallo Dodo,
ja du hast eine Familie die uch auf den Hund aufpassen können. Ich lebe allein und möchte meine Hündin nicht abschieben.
Klar mache ich auch andere Sachen, aber diese kommen nur in Frage wenn ich vorher genug zeit für meinen hund aufbringen konnte.
Ansonsten gehe ich mit schlechtem gewissen in Kino.
Lieben Gruß sandra


19. September 2002 19:40

Hallo Sandra
: ja du hast eine Familie die uch auf den Hund aufpassen können. Ich lebe allein und möchte meine Hündin nicht abschieben. Klar mache ich auch andere Sachen, aber diese kommen nur in Frage wenn ich vorher genug zeit für meinen hund aufbringen konnte. Ansonsten gehe ich mit schlechtem gewissen in Kino.
--- Nicht abschieben, aber mal alleine lassen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe zwei Kinder (6 und 8) die wollen im Sommer schwimmen gehen, da muß der Hund nach ausgiebiger Beschäftigung auch mal 5-6 Stunden allein bleiben, die Kinder wollen in Freizeitparks, die Kinder wollen in Vereine, es gibt Familienfeiern u.s.w.,man muß versuchen, alles zu organisieren, jeder muß mal zurückstecken, und dann geht es. Auf den Hund brauch keiner aufpassen, auf die Kinder schon.
Dodo

21. September 2002 21:25

Hallo Daisy

oh jaaaa :-))) kann Dich sehr gut verstehen und mir geht es genausooo
wie Dir. Aber ich habe mittlerweile auch schon ein wenig zurück-
geschraubt :-) Ganz ehrlich, wenn Kato mal nicht so gut drauf ist,
dann fehlt mir was, obwohl es auch Tage gibt, an denen ich
auch fix und alle bin! Allerdings ist es auch manchmal recht
schwierig, Kato muß man auch viel neues bieten sonst kann er
auch recht vorwitzig werden und wehe dem, ich lieg einmal länger
als normal im Bett :-)) dann bekomme ich aber die Pfote ins
Kreuz, einen lauten Beller und er erzählt richtig einen.

Ich kann mich aber ansonsten nur den meisten hier anschließen.
Vor allem dem, daß es Hundis gibt, denen überhaupt keine Zeit
gewidmet wird, die tun mir widerum echt leid. Versuch es ein
wenig zu drosseln, wirst sehen, auch Dein Hundi wird mit
leben können oder zumindest mal eine kurze Zeit etwas weniger,
bis Du wieder fit bist, dann geht es auch wieder besser :-))

Ganz liebe Grüße an Euch und noch viel viel spaß :-))

Sabine und auch nimmersatt Kato