Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Harzer Fuchs

geschrieben von Astrid(YCH) 
Harzer Fuchs
15. Oktober 1999 16:15


Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet Informationen über den Harzer Fuchs (Altdeutscher Hirtenhund) finde?
Danke.

Astrid

21. Oktober 1999 12:49

: Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet Informationen über den Harzer Fuchs (Altdeutscher Hirtenhund) finde?

Hallo Astrid,
im Internet weiss ich leider auch nicht, aber ich habe einige Adressen:
Infos und Welpen:
Arbeitsgemeinschaft zur Zucht Altdeutscher Hütehunde,
Mathias Dreyer, Am Geestmoor 5, 49453 Rehden, Tel. 0 54 46 / 13 30

Vermittelt Adressen von Züchtern, die Welpen auch an Nichtschäfer abgeben und berät zur Rasse:
Gaby Kohlhaas, Tel. 0 23 72 / 1 72 10

Quelle: Partner Hund, Ausgabe August 1999,

vielleicht hilft dir das ja schon weiter!

Liebe Grüße,
Sarah und die Rasselbande

13. Dezember 1999 08:55

:
: Hallo!
: Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet Informationen über den Harzer Fuchs (Altdeutscher Hirtenhund) finde?
: Danke.
:
: Astrid

Antwort: Hallo Astrid!
ich hab 18 november 1999 ein Harzer fuchs gekauft in Deutsland
er ist ein rude geboren 1-9-1999.
ein bild schick ich dir nog.
jos.