Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Heelwork to music - unbedingt anschauen!

geschrieben von Heike & Terrierbande(YCH) 
Heelwork to music - unbedingt anschauen!
15. Oktober 1999 17:23


Hallo Ihr Lieben,

wenn jemand von Euch Samstag oder Sonntag noch auf die Bundessiegerzuchtschau in Dortmund geht, dann sollte er seine Jagd nach Pokalen und seinen Kaufrausch unbedingt einmal unterbrechen. Und zwar um 12.15 Uhr oder um 14.50 Uhr.

Dann findet im großen Ring "Heelwork to music" mit Manuela und Roy statt. Ich hab das heute gesehen und bin völlig begeistert. Als ob der Hund mit seinem Ohr an die Hose der Hundeführerin getackert wäre :-)))

Natürlich finden die Clicker- und Trickerprobten unter Euch die Kombination einzelner Tricks wieder. Aber die Gesamtheit der Vorführung ist einfach genial.

Sonntag schaue ich es mir auf jeden Fall nochmal an. Alle, die nicht dieses Wochenende zu uns ins Ruhrgebiet kommen, verpassen was!

Tschüssi

Heike & Terrierbande

20. Oktober 1999 16:43

:
: Hallo Heike,

na hast Du Sonntag nochmal geschaut?
Freitag war nämlich der zweite Teil Obedience mit Marlene Campe, Brigitte Lau und Co. leider ausgefallen. Am Sonntag aber konnte ich es dann schauen! Super!!!! Obedience und heelwork vom Feinsten! Frage: Hat das vielleicht jemand auf Video??? Hätte ich nämlich furchtbar gern...
Dany

20. Oktober 1999 17:08

Hallo Dany,

ich habe Sonntag nochmal geschaut. Sowohl den Teil, den Du meintest, als auch Manuela und Roy, die meinte ich eigentlich.

Manuela hat auch eine Homepage.
www.computer.privateweb.at/manuela.nassek

An einem Video und weiteren Infos wäre ich sehr interessiert.

Das ist genau das, was ich in Zukunft machen werde.

Tschüssi


20. Oktober 1999 20:21

: Hallo Heel work with music Freunde:

Am 20. November veranstalten wir auf dem Wolfsprung einen Heelwork with musik Nachmittag. Natürlich kostenlos. Es geht darum, dass jeder Hundefreund das richtige Tempo, die Schrittfolgen zur Musik lernt. Dazu zeigen wir Euch, wie die triebliche Sustanz erarbeitet werden kann. Hans Schlegel und sein Team arbeiten seit 1990 auf dieser Sportart.

Wir freuen uns, möglichst viele Hundefreunde bei uns begrüssen zu dürfen.

Kontaktaufnahme unter www.wolfsprung-kennels.ch

Grüsse aus Gansingen
Urs Schlegel

21. Oktober 1999 07:13

Hallo Urs,

wie gerne wäre ich dabei, wenn die Schweiz nur etwas näher am Ruhrgebiet liegen würde :-)))

Hast Du einen Tip, wer soetwas hier in der Nähe macht oder überhaupt in Deutschland?
Sonst werde ich es eben allein versuchen müssen.

Tschüssi

Heike & Terrierbande

21. Oktober 1999 09:55

Hallo,

: Am 20. November veranstalten wir auf dem Wolfsprung einen Heelwork with musik Nachmittag. Natürlich kostenlos. Es geht darum, dass jeder Hundefreund das richtige Tempo, die Schrittfolgen zur Musik lernt. Dazu zeigen wir Euch, wie die triebliche Sustanz erarbeitet werden kann. Hans Schlegel und sein Team arbeiten seit 1990 auf dieser Sportart.
:
: Wir freuen uns, möglichst viele Hundefreunde bei uns begrüssen zu dürfen.

Muss man sich vorher anmelden und kann man den Hund mitbringen?

Gruss, Juliane mit Emmi