Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Heelwork to music - unbedingt anschauen!
21. Oktober 1999 21:08

Hallo Juliane

Ja, bitte unbedingt anmelden. Die Veranstaltung ist natürlich mit Hund. Ich hoffe, viele Freunde der Motivation, Heel-work und Music Freunde begrüssen zu dürfen.

Für die Anmeldung genügt das Webformular oder ein Telefon.
0041-(0)62-875-2500

Grüsse aus Gansingen

Urs

21. Oktober 1999 21:12

Liebe Heike
Leider kenne ich niemanden in Deutschland, der sowas anbietet. Mein Bruder Hans arbeitet seit 10 Jahren mit diesem System. Wenn Du von soweit herkommst, kannst Du ja zwei bis drei Tage hier bleiben und Hans über die Schultern gucken.

Liebe Grüsse
Urs