Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Heelwork to music - Mitfahrgelegenheit

geschrieben von Dorothee + Billy(YCH) 
Heelwork to music - Mitfahrgelegenheit
22. Oktober 1999 06:51

Hallo,
hätte große Lust, mit meinem Cocker zu dem "Heelwork-to-music-Tag" am 20.11.99 zu Urs Schlegel nach Gansingen
zu fahren (habe mich allerdings noch nicht angemeldet). Hat jemand Interesse, mitzukommen ?
Biete Mitfahrgelegenheit in Golf (auch mit Hund, sofern er Billy im Auto nicht zerlegt). Komme aus dem
Raum Stuttgart/Böblingen/Tübingen.

Liebe Grüße
Dorothee + Billy

22. Oktober 1999 08:30

Hallo Ihr beiden!
Grundsätzlich ist Interesse bei uns vorhanden, wir bräuchten allerdings noch einige Infos:
1. Dauer der Veranstaltung?
2. Welche Kosten entstehen hier?
3. Welche Rasse ist Dein Billy?

Es wäre nett, wenn Du mit im Forum oder unter meiner eMail-Adresse antworten könntest.

Danke

Daniela + Winni

22. Oktober 1999 08:48

: Hallo Ihr beiden!
: Grundsätzlich ist Interesse bei uns vorhanden, wir bräuchten allerdings noch einige Infos:
: 1. Dauer der Veranstaltung?
: 2. Welche Kosten entstehen hier?
: 3. Welche Rasse ist Dein Billy?
:
: Es wäre nett, wenn Du mit im Forum oder unter meiner eMail-Adresse antworten könntest.
:
: Danke


Hallo Daniela,
habe soeben mit Wolfsprung-Kennels telefoniert: Termin 20.11. ist abgesagt, da anscheinend zu dieser
Zeit schweizer Meisterschaften sind. Man hat mir zugesagt, mich telefonisch zu informieren, sobald
der neue Termin feststeht.

Ich würde mich bei Dir melden, sobald ich den neuen Zeitpunkt habe - vielleicht paßt es
bei Dir dann trotzdem noch. Da die Teilnahme laut Telefonat kostenlos ist, würden für Dich keine
Kosten anfallen, da ich davon ausgehe, daß wir Hin- und Rückfahrt an einem Tag schaffen. Wie lange die
Veranstaltung geht, konnte mir noch nicht gesagt werden. Billy ist übrigens ein Cocker Spaniel.
Liebe Grüße
Dorothee + Billy

22. Oktober 1999 10:59

Hallo Dorothee + Billy!

Ich habe beim Lesen Deiner Anzeige wohl gepennt, steht ja drin, daß es sich um einen Cocker handelt.
Das gibt mit unserer Hündin dann sicher kein Problem. Wir kommen übrigens aus Nürnberg (eigentlich mehr so ein kleines Kaff in der Nähe, kennt aber ja eh' keiner).
D.h. wir könnten Dich, sollte ein neuer Termin zustande kommen und wir beide zusammen fahren, auch mitnehmen, da ich einen Kombi habe und die beiden dann schön viel Platz hätten.

Ich würde mich freuen wieder von Dir zu hören.

Bis demnächst

Daniela + Winni

22. Oktober 1999 11:05

Nochmals hallo Ihr beiden!

Heute habe ich scheinbar wirklich Tomaten auf den Augen!

Direkt über Deiner Meldung steht der neue Termin: 27.11.1999.
Paßt bei uns leider nicht, da wir am 28.11.1999 an einem Agility-Turnier teilnehmen und daher schon sehr früh aus den Federn müssen.
Schade!!

Viele Grüße

Daniela + Winni