Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundenamen

geschrieben von katharina(YCH) 
Hundenamen
15. Oktober 2002 05:49

Hallo Hundefreunde,
wer kennt ausgefallene Hundenamen mit E für Hündin und Rüde?
Habe nämlich einen Malliwurf liegen und verzweiflele an dem Buchstaben.
Vielen Dank

Grüße Katharina

15. Oktober 2002 05:55

Hallo Katharina

geh mal unter www.google.ch rein und gib Hundenamen ein da wirst Du bestimmt fündig. Ich habe es kruz ausprobiert und ca. 400 Namen nur unter einer Webadresse gefunden.
Gruss und viel Spass mit Deiner Bande
Tina

15. Oktober 2002 06:43

Hallo Katharina,
in der Annahme, dass es sich um Mallinoises (richtig geschrieben?) und somit um eine französische (???) Rasse handelt schlage ich vor:
ETIENNE...
Viele Grüße
Claudia

15. Oktober 2002 06:47

: Hallo Claudia,

Meine Rasse wirs so geschrieben: Malinois, aus Belgischer Schäferhund genannt, daher ist das Ursprungsland Belgien

Etinne, danke schöner name
jetzt fehlen mir nur noch 4

lg katharina

15. Oktober 2002 07:07

: Hallo Katharina,
: wer kennt ausgefallene Hundenamen mit E für Hündin und Rüde?

Schau doch mal unter www.schecker.de; dann in der oberen Leiste animal 24 anklicken, anschließend in der linken Leiste Alles über Hunde anklicken. Jetzt erscheint eine Übersicht, dort gibt es eine Rubrik Hundenamen (dort E anklicken). Vielleicht ist da was Schönes dabei.
Und laß mich doch mal wissen für welche Namen Du dich entschieden hast.

Liebe Grüße

Sonja m. Nathan und Sally

15. Oktober 2002 07:13

Hallo Katharina,
schau mal unter:
[www.hund.ch]
Dort wirst du bestimmt fündig.

Gruß
Karin + Lando