Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wills nur mal sagen

geschrieben von Adriana(YCH) 
Wills nur mal sagen
15. Oktober 2002 16:30

Hallo ihr
ich habe in diesem Forum ein Weilchen rumgestöbert und auch mal gepostet (tschuldigung ... hab mich nicht vorgestellt dabei... wollte nicht unhöflich sein: Frau, 1 Hund 6 Jahre(Am. Bulldoge), 2 Katzen uralt, keine Expertin, aber sehr aufmerksam). Also: Ich finde dieses Forum wirklich gut, gerade weil hier Erfahrungstaustauch unter Experten u n d von Laien stattfindet. Man muss sich hier also nicht andauernd nur belehren lassen, sondern man liest einfach mal, was andere so darüber denken.
Ich freue mich auf anregende Gespräche. Seid übrigens nicht sauer oder so, wenn bei mir ne Antwort mal nen Tag später kommt, da flatrate-los.
Gruß Adriana und die Pupsmaus



15. Oktober 2002 19:28

Hi Adriana,
was ich mich schon die ganze Zeit frage,
wie heißt dein Hund denn wirklich??
Neugierige Grüße,
Nina

16. Oktober 2002 13:09

: Hi Adriana,
: was ich mich schon die ganze Zeit frage,
: wie heißt dein Hund denn wirklich??
: Neugierige Grüße,
: Nina

Pebbles ist ihr richtiger Name, aber sie hört eben auch auf: Pupsmaus, Hasimausipupi, Püppimausi, usw. ... aber ich glaube, diese ganzen Bezeichnungen bedeuten bei ihr nur "gleich krieg ich was zu fressen" ... Adriana und ihr verwöhntes Riesenkalb