Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Suche schönen Hundenamen
21. Oktober 2002 17:50

hi nicole,

jup..diese namen habe ich schon x-mal rauf und runter gelesen...aber irgendwie war nicht das passende dabei..oder ich bin im moment vielleicht zu unschlüssig?? ;-))

habe deine homepage schon öfter besucht...wirklich schön gemacht..und 3 süsse hast du..:-)
sag mal, wieviel hast du für deinen "ridschi" ohne ridge bezahlt?
ich habe mich unsterblich in eine hündin mit einem sinus verliebt....hoffentlich geht alles gut mit der op...

lg
andrea

21. Oktober 2002 18:16

Hi Andrea,

hab dir ne Mail geschickt :-)

LG
Nicole + Hundies


22. Oktober 2002 10:41

na, zuviel Königin der Verdammten geguckt?

smiling smiley))

Grüsse, Tina + Fume

22. Oktober 2002 14:18

Hi Andrea (nadja?),

geh mal zu www.yale.edu/swahili/
da gibt's unter Online-Dictionary ein komplettes Swahili-English Wörterbuch, dort sind wir damals auch fündig geworden :-) (Sambamba = Seite an Seite)

Grüsse Nadja & Samba

PS: viel viel Spass mit dem Baby-Doggy ... zählt Ihr schon die Tage?

22. Oktober 2002 14:40

PPS: Meine persönlichen Favoriten sind:

Almazi = Diamant
Amani = Sicherheit
Amara = Hilfe / Unterstützung
Asali = Honig

... nach Hundenamen könnt' ich ewig stöbern ... :-)
Nadja