Wichtiger Hinweis - Fremde Grafiken! :: Was sonst nirgends passt

Wichtiger Hinweis - Fremde Grafiken!

von Rolf - yorkie.ch(YCH) am 22. Oktober 2002 06:42

Guten Tag die Damen und Herren

Ich erhalte manchmal recht unschöne eMails von sogenannten Webmasters.

Bitte keine fremden Bilder/Grafiken ohne Erlaubnis in Forenbeiträge, Fotoalben und Anzeigen einbinden!

Forenbeiträge mit Grafiken die ohne entsprechende Erlaubnis aus fremden Websites stammen - werden nach Eingehen solcher Reklamationen gelöscht. Davon sind natürlich auch Folgemessages betroffen.

Freundliche Grüsse
Rolf - yorkie.ch

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ZUM LEINENRUCK

    Hallo miteinander, Von klein auf lernen wir durch Märchen, Fabeln, Erzählungen, Fernsehen usw. viel ...

  • Dobermann oder Dogge;-)

    hallo wolk, kastration. ich persönlich sehe es nicht als verstümmerlung und probleme werden mit der ...

  • Drohen oder beschwichtigen?

    Original geschrieben von Liesel unplugged Und Steelyboy, für diese Tipps eignen sich besagte ...

  • Hipp Babykost anstelle Frischfutter

    Hallo Barbara Was hast Du denn für Vorstellungen von Frischfutter, dass es "streng riecht"? Und ...

  • Mobilheime

    weist Du ws ich gerade tuhe.... :) ich durchstöbere gerade meine Schränke und suche ein Prospekt wo ...

  • Schlittenhunde.nur mit Huskys &Co's

    Hi! eigentlich kannst du alles vor den schlitten spannen was mit dem rücken zu himmel läuft .. fragt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren