Hundefreunde/Hundehasser - Triebprobleme :: Was sonst nirgends passt

Hundefreunde/Hundehasser - Triebprobleme

von Anneke(YCH) am 05. November 1999 09:31

Hallo Herbert,

: als eine "landlady" marke weißer landrover, weißer pelzkragen, weißer golden ret., auftauchte, und dieser hund dann angefangen hat am bein der frau zu rammeln , sagte sie:
: "das ist ganz normal bei tieren die im bett schlafen dürfen, die gucken es sich halt ab"

Ich schmeiß mich wegyawning smiley))))))
Ja, man trifft die interessantesten Leute;-))
Das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber es erinnerte mich gerade an eine dieser Tierheim/vermittlungssendungen der Regionalsender, ist schon Jahre her... da war ein wunderschöner wirklich riesiger Doggenrüde zu vermitteln, der die Moderatorin während seiner Vorstellung seitlich bestieg (Pfoten um den Hals geschlungen) und rammelte - sie versuchte verzweifelt ihn loszuwerden, ging aber nicht , er war stehend fast größer als sie. Sie erzählte also weiter üner diesen tollen Hund, man sah wie sie versuchte Fassung zu bewahren und wurde zusehend blasser... ich bin fast auf dem Boden gekugelt vor Lachen. Wenn ich jetzt bös wäre würde ich vermuten, das ein besonders kleinwüchsiger Mann diesen Hund genommen hat;o))))

Immer noch kichernde Grüße, Anneke

von herbert&amadee(YCH) am 05. November 1999 21:52



:
: Ein Glück muß ich mich damit nicht beschäftigen, weil Caesar so super hört, daß ich nicht wüßte, was ich auf einem Hundeplatz soll (bezogen auf die Erziehungskurse). Und dort, wo ich meist spazierengehe, sind nur Hunde, die alle richtig "Hund" sein dürfen, sich täglich mit anderen austoben können, gut sozialisiert sind und deren Besitzer auch eine vernünftige Einstellung haben. Aber ich weiß auch, daß das wohl ein richtiger Glücksfall ist.
klar aber ich möchte schon ein wenig agility machen und gott sei dank habe ich jetzt einen super platz wo ich beim training ungehemmt clickern darf, obwohl ichnder einzige bin!!


: ACH JA ????? Erzähl doch mal mehr darüber... yawning smiley))) *grinsgrinsgrins*
na wenn hundhasser eine verkorkste sexualität haben, müssen hundeliebhaber wohl eine gute haben;und mein hund pennt eigentlich wo erwill, solange es auf dem boden ist !;-) (er hat mich aber noch nie in der öffentlichkeit blmiert !!;-))))

clickclack
herbert&amadee

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • gibt es schwarze setter?

    Hi! Das Schwarz dominant ist, ist mir schon klar. Aber woher kommt das Schwarz, wenn beide Elterntiere ...

  • Geburt Samstag/seit gestern Durchfall

    Hallo Andrea, sorry, habe mal wieder zu schnell gelesen. Ist der Kot nur schmierig oder noch ...

  • hund frisst nicht.

    hey sarah, ich würde ihr erstmal wieder das andere futter geben, wenn sie frißt und kranheit ...

  • Rottweiler

    Hallo Burkhard, Ich habe mir gerade mal die Statistik vom VdH ausgedruckt, werde sie kopieren und sie ...

  • California natural/Innova

    Hi Peter! Zur Not könnte ich ja währenddessen Goethe oder Schiller bemühen oder gar Lessing..... so ...

  • Welches Auto passt ?'?

    Hallo Minimum wäre imho großer Kombi, mindestens Größe Renault Laguna o.ä. Besser Van oder Bus, VW- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren