Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hundeschule / Anzeige
06. November 2002 15:45

Das wäre echt super.

Sie zickt am Anfang etwas rum, (verständlich, sie hatte in der letzten Zeit auch wenig Kontakt) dann ist sie aber super lieb.

Viele Grüsse

Kathrin

06. November 2002 15:50

.
:
: Sie zickt am Anfang etwas rum, (verständlich, sie hatte in der letzten Zeit auch wenig Kontakt) dann ist sie aber super lieb.
:
Wir können es ja ´mal vorsichtig probieren. Meine ist superfreundlich, hat aber leider schon einschlägige Negativerfahrungen mit der Nachbarhündin (ebenfalls sog. Kampfhundrasse), möchte also nicht daß sich das gfl verfestigt (ist halt ein Sensibelchen).
Hast Du die leinenbefreiung?
Grüße
Rosine

06. November 2002 15:59

Hallo Kathrin,

: Sie zickt am Anfang etwas rum, (verständlich, sie hatte in der letzten Zeit auch wenig Kontakt) dann ist sie aber super lieb.

also, wenn du das kurze Geknurre am Anfang meinst, als wir uns getroffen haben, das würde ich nicht "rumzicken" nennen.
Und dann ist deine Maus ja nur noch toll !

Grizzly hat es sehr gut getan, mit deiner Hündin durch'n Wald zu stromern.

LG
Astrid & Grizzly



06. November 2002 16:00

Genau, wenn wir das vorsichtig machen, geht das schon.

Natürlich habe ich die Leinenbefreiung (voll stolz)

Was hast du denn für eine?
Gruss
Kathrin

06. November 2002 16:03

Hi Katja,

na, da hast Du gut was um die Ohren. Kein Problem, wenn Du mein Posting misinterpretiert hast - ich habe aber auch ziemlich knapp-kompakt geantwortet.
In Deiner Situation wird aber eine Privatgruppe wohl auch nicht viel einfacher sein. Sicher kannst Du als Initiatorin den Zeitrahmen bestimmen - nur muß es den anderen natürlich auch passen. Vielleicht klappt es ja. Wie ich bereits schrieb, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

Gruß
Kathi

06. November 2002 16:03

Hallo Astrid!

Das ist aber lieb, dass Du hier so Fürsprache für uns hälst!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Lea hat das nämlich auch gut getan...

Liebe Grüsse auch an Grizzly!
Kathrin & Lea