Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohren aussubbeln""

geschrieben von Katja mit Sam & Balu(YCH) 
Ohren aussubbeln""
15. November 2002 10:32

Hallo zusammen.

Ich wollte mal höhren ob jemand von Euch auch noch so einen begeisterten Ohrensubbler hat. Sam nimmt jede Gelegenheit wahr um bei anderen Hunden die Ohren aus zu lecken und auch bei uns oder bei unseren Katzen versucht er es immer mal wieder. Ziemlich lästig wenn man sich bückt, oder wenn unsere kleine 7 Monate alte Tochter auf dem Boden liegt und die Hunde mal kurz schnüffeln gehen.

Ne Labbidame vom Waldiplatz liebt dieses Spielchen und Frauchen ist jedesmal begeistert, wenn Sam ihr die Arbeit des Ohrensauber machens abgenommen hat. Ohrenschmalz scheint umheimlich legger zu sein. *bääääh*

LG Katja mit Sam dem Ohrensubbler und Balu der dafür seine Ohren nicht mehr so bereitwillig zur Verfügung stellt.


15. November 2002 10:43

Hi Katja!

Unsere Kleine Labbi-Maus liebt es unserem Großen Dino ebenfalls die Ohren auszuschlecken: Er liegt gemütlich auf dem Boden, sie klappt die Ohren um und macht alles sauber.

Am liebsten aber hat sie die 12 Stunden alten Füße meines Mannes ;-)

Grüßle

Moni mit Schlabberbacke Usha und Genießer Dino

15. November 2002 17:41

Hallo Katja,

ich hab auch son "Ohrensubbler" - allerdings nur bei ganz bestimmten "Freunden"... dann aber gründlich und bitte schön: ja nicht stören smiling smiley
Zu Anfangs hat mir mein Flat-Ungeheuer immer die Ohrringe rausgeholt - Gott sei Dank hat er sie nie verschluckt smiling smiley

LG
Jane

15. November 2002 19:32

Hallo Katja
Meine Sky lässt zwar die Ohren in Ruhe, doch dafür müssen immer Benjis Augen dran glauben. Die kann stundenlang da rum lecken und wennder Kleine weg will, wird mit einem Knurren daran erinnert, still zu halten. Na ja, jedem das Seine.
Gruss Conny Sky und Benji

18. November 2002 16:55

Hallo Katja,

meine Aika macht das auch gerne bei ihrer Tochter Assy und umgekehrt. Sie machen es aber niemals bei anderen Hunden. Vielleicht liegt es auch an dem Mutter-Tochter-Verhältnis oder, im Falle von anderen Hunden, an der großen gegenseitigen Sympathie? Ist vielleicht so was wie "Ich liebe Dich"? Wer weiß?

Liebe Grüße
Birgit +
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren