Frage
15. November 2002 19:38

Hallo,

Wo muss man den Text reinschreiben? In das Weisse? Wieviel Seiten kann ich da eingeben? Ich habe eine längere Frage wegen Laika.
Muss ich den Text, falls das weisse Feld richtig ist bei mir speichern?
Sorry, habe heute einen Dell-Computer bekommen. Bin gerade am üben!

Beste Grüsse
Irene


15. November 2002 19:52

Halli Irene,

Ist schon ganz richtig so, in das große weiße Feld wo "Text" drübersteht kommt der Text, speichern mußt du nix.
In das kleine Feld mit "Dein Name" solltest Du allerdings Deinen Namen schreiben und nicht "Mein Name" ;o)

In das andere kleine Feld, wo "eMail-Adresse" drüber steht kannst Du Deine mail-Adresse eintragen, mußt Du aber nicht.

Also ganz einfach: immer das reinschreiben was drüber steht ;o)

Viel Spass noch, Martina.
:

Startseite | Forum | Bookmarks | Fotos | Neueste Beiträge | | Registrieren