Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund überfahren

geschrieben von Inka(YCH) 
Hund überfahren
25. November 2002 11:11


Mein Hund wurde am Samstag überfahren. Sie hatte sich bei meinem Sohn losgerissen, als irgendjemand zwei Knallkörper zündete.

Das Haus ist so leer, ich breche immer wieder in Tränen aus.



25. November 2002 11:44

Liebe Inka

Es tut mir so leid zu hören was Deinem Hund passiert ist. Mir fehlen die Worte um richtig auszudrücken wie sehr ich mit Dir fühle. Es ist sehr schlimm einen so guten Freund zu verlieren. Und die Trauer ist unbeschreiblich. Ich habe dies selber leider auch schon mitmachen müssen (doch war es etwas einfacher - hatte mein treuer Begleiter doch ein langes Leben gehabt). Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und dass die Sonne doch irgendwann einmal wieder aus den grauen Wolken hervor kommen wird.

Liebe Grüsse (deine Dich verstehende)

Maya

25. November 2002 14:40

Liebe Maya,

danke für deine Worte. Andra war erst 4 1/2 Jahre und erst hinterher weiß ich wirklich zu schätzen, was wir an ihr hatten.

Wie lange hast du gewartet, bis du einen anderen Hund bekommen hast? Habe etwas Bedenken, dass man einen neuen Hund immer mit dem alten vergleicht und ihn nicht so liebt. Oder?

25. November 2002 14:50

Liebe Inka,

ich weiß gar nicht was ich dir schreiben kann, nur, dass ich mit dir mitfühle und dir alles Gute wünsche...

Traurige Grüße
von
Nina

25. November 2002 19:16

Habe etwas Bedenken, dass man einen neuen Hund immer mit dem alten vergleicht und ihn nicht so liebt. Oder?

Hallo,

ich denke mal, wenn man sich im klaren darüber ist, dass ein anderer Hund ein anderes Lebewesen ist, als der verlorene, vergleicht man ihn vermutlich nicht unbedingt.

Nur wie bald nach einem solchen Verlust man sich das klarmachen kann, kannst nur du selbst wissen.

Alles Gute
Anke

25. November 2002 19:59

:
: Ich mußte am Sonnabend nach über 10 gemeinsamen Jahren meinen Hund einschläfern lassen - mir geht es wie Dir, es ist furchtbar !
Anette